Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografie aus Leipzig

Hochzeitsguide | Tipps und Tricks rund um eure Hochzeitsfotos

Herzlich willkommen auf meinem kleinen aber feinen Hochzeitsguide. Von Zeit zu Zeit veröffentliche ich hier immer mal wieder interessante Beiträge rundum um eure Hochzeitsfotos und wie sie an eurem großen Tag am schönsten werden. Lange habe ich hin und her überlegt und mich schließlich doch dazu entschieden euch an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Wir klären wann und viel lange ich euch am besten begleiten soll. Was es bei der Trauzeremonie alles zu beachten gibt und wie wir entspannt durch das Brautpaarshooting „kommen“. Profitiert aus meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotografin und schmökert einfach durch all meine Tipps und Tricks.

Meine Arbeiten findet ihr übrigens hier

Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular | Say Hello

Euch gefallen meine Bilder und jetzt hab ich euch neugierig gemacht? Dann freue ich mich riesig von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam euren großen Tag planen.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed