Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Babybauchbilder | Erinnerungen voller Emotionen.

Ein Babybauch-Shooting bei Sonnenaufgang

M Mit diesen Babybauchbilder nehme ich euch heute mit zu diesem wundervollen Babybauch-Shooting an den Kulkwitzer See hier direkt in Leipzig. Zugegeben Samstagmorgen um 6:30 Uhr ist nicht meine absolute Lieblingszeit. Schon gar nicht, wenn ich 5:30 Uhr aufstehen muss 😉 Aber was soll ich sagen… für Julia und Marvin habe ich das wahnsinnig gern gemacht und die Babybauchbilder, die wir gezaubert haben, sprechen eigentlich für sich. Ich würde sagen, dass es sich für dieses Babybauch-Shooting definitiv gelohnt hat so früh aufzustehen. Aber werft doch einfach einen Blick in die folgende Bildergalerie:

Die Babybauchbilder von Julia & Marvin

Babybauchbilder am Kulkwitzer See
Die Babybauchbilder von Julia & Marvin

Ich liebe es ja Bilder – egal, ob Babybauchbilder oder Hochzeitsfotos – bei dem wundervollen Licht der Abendsonne zu fotografieren. Seitdem ich aber selber Mama bin und mein kleines Töchterchen meinen Tagesablauf bestimmt, habe ich zur Zeit nicht mehr so die Möglichkeit im Abendlicht zu shooten. Da Julia aber absolut verliebt ist in das Licht und sie unbedingt „solche“ Babybauchbilder haben wollte, blieb uns nur eine Möglichkeit: Wir mussten das Babybauch-Shooting in die Morgenstunden verlegen. Das wiederum hieß für uns: früh, nein sehr früh, aufstehen. Was den Emotionen auf den Bildern aber keinen Abriss tat.

Im Nachhinein sind wir aber alle drei mega froh, dass wir so früh aufgestanden sind. Nicht nur, dass wir die Babybauchbilder in diesem atemberaubenden Licht machen konnten. Wir hatten nämlich auch den Badestrand am Kulkwitzer See fast für uns alleine. Normalerweise ist dort immer sehr viel los und man hat eigentlich keine Chance vernünftig Bilder zu machen. An einem Samstagmorgen um 7 Uhr zieht es aber nur ein paar vereinzelte Frühsportler und Camper an den See und so konnten wir in aller Ruhe unser Babybauch-Shooting machen. Ein kleiner Nebeneffekt sei noch zu erwähnt… wir hatten angenehme 20 Grad und nicht wie abends 33 Grad. Das frühe Aufstehen hatte rückblickend also nur Vorteile. Und zum Schluss haben wir unser Ziel erreicht: Erinnerungen voller Emotionen.

Liebe Julia, lieber Marvin, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure kleine Familie!

Euch gefallen die Babybauchbilder von Julia & Marvin? Dann schaut euch doch auch hier um:

Schwangerschaftsshooting | Sarah & Rico
Sarah + Rico

… begleitet die beiden und mich bei diesem Babybauchshooting an einem See unweit Leipzigs.

SARAH + RICO
Babybauchfotos Leipzig | Janine
Janine

… und ihr wundervollen Babybauch habe ich in diesem Blogpost in Szene gesetzt

ZUM BOUDOIR SHOOT
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Auf diese Seite findet ihr alle Infos rund um meine Babybauch-Shootings.

ALLE INFOS
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular

Ihr wollt diese ganz besondere Zeit in wundervollen Babybauchbilder festhalten? Dann schreibt mir doch direkt über dieses Formular und lasst uns gemeinsam euer Babybauch-Shooting planen!





    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed