Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Schwangerschaftsshooting | Fotos voller Emotionen.

Das wundervolle Babybauchshooting von Sarah & Rico

S Schwangerschaftsshooting | Und auch diese Fotos aus einem ganz besonderen Shooting ziehen heute auf meiner kleinen Seite ein. Ich freue mich immer riesig, wenn ich zwei Menschen bei mehr als einem Shooting begleiten darf. So auch bei Sarah & Rico. Die beiden standen nämlich schon als Pärchen für ein Fotoshooting – damals noch ohne Babybauch – vor meiner Kamera. Umso mehr hab ich mich gefreut als sie mir von ihrer Schwangerschaft und ihrem Baby erzählten und mit mir wundervolle Babybauchfotos zaubern wollten. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen! So machte ich mich an einem Donnerstagnachmittag auf, um die kleine Familie und natürlich auch den wunderschönen Babybauch von Sarah in Szene zu setzen. Ich hoffe sehr, dass die Bilder diese ganz besonderen Emotionen transportieren können.

Das Schwangerschaftsshooting von Sarah und Rico.

Bilder so wie ihr seid.

Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsshooting

Bei all meinen Shootings (und zwar nicht nur den Babybauch Shootings) ist mir besonders wichtig, dass das Shooting nicht zu gestellt wirken. Aus diesem Grund arbeite ich, wenn überhaupt, nur mit sehr wenigen Dekoartikeln, die meistens den Paaren gehören – wie zum Beispiel Ultraschallbildern oder Kuscheltieren. Im Fall von Sarah und Rico haben wir das aber alles gar nicht gebraucht. Die Verbundenheit und die starken Emotionen zwischen den Beiden haben einfach für die Bilder gereicht. Manchmal sind die einfachen Dinge viel emotionaler und authentischer als der ganze SchnickSchnack drum herum. Was natürlich nicht heißt, dass ihr eure Ultraschallbilder, Schnullerketten oder Kuscheltiere nicht mitbringen dürft!

Für mich ist einfach nur wichtig, dass ihr euch auf euren Bildern wiedererkennt. Ich möchte, dass ihr euch eure Bilder anseht und sagt “ Das sind wir“. Und bei dem einen Pärchen gehören Schnullerketten und Babyspielzeug zum Schwangerschaftsshooting dazu und bei anderen Pärchen halt nicht. Die Devise lautet da: ihr müsst euch wohlfühlen und nicht verstellen. Wir brauchen auch keine starren Posen o.ä.- Zum Schluss gehen wir einfach nur zusammen spazieren und machen nebenher ein paar Babybauchbilder. Wie ihr seht, lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit und dass ihr euch bei unserem Schwangerschaftsshooting einfach nur wohlfühlt und nicht verstellen müsst. Und das war mir auch bei dem Shooting von Sarah und Rico wichtig. Denn nur so können wir gemeinsam Fotos voller Emotionen zaubern. Ich freue mich auf euch!

Du hast dich in die Babybauchfotos von Sarah und Rico verliebt? Vielleicht gefallen dir auch diese wundervollen Babybauch Shootings!

Babybauchfotos Leipzig | Janine
Janine

… hat sich ein ganz besonderes Fotoshooting während ihrer Schwangerschaft gegönnt.

ZUM BOUDOIR SHOOT
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Julia + Marvin

… und ich zauberten ein paar wundervolle Babybauchfotos am Ufer des Kulkwitzer Sees.

ZUM BABYBAUCH SHOOT
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Informiert euch gern auf dieser Seite über meine Schwangerschaftsshooting und wie diese bei mir ablaufen.

ALLE INFOS
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontakt

Euer kleines Wunder erblickt bald das Licht der Welt? Vorher wollt ihr aber gern noch ein Babybauch Shooting machen? Dann schreib mir doch direkt über dieses Formular und lasst uns gemeinsam euer Shooting planen! Egal, ob im Studio, bei euch Zuhause oder an einem der unzähligen Seen hier in Leipzig. Wir finden die passende Location, um euch und euren Babybauch perfekt in Szene zu setzen.

Klingt das gut? Dann meldet euch doch einfach bei mir.





    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed