HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS LEIPZIG

///  HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG | HOCHZEITSFOTOS LEIPZIG ///

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Leipzig?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin die Ireen, Hochzeitsfotografin aus Leipzig, und halte all die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit in Bildern fest. Ich hab mich auf echte, emotionale und möglichst ungestellte Hochzeitsfotos spezialisiert und möchte euch hier einen kurzen Einblick in meine Arbeiten geben und schon einmal die ersten Fragen klären.

Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Kaiser | Hochzeitsfotos Leipzig
HEJ
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

SCHÖN, DASS IHR HIER SEID!

Meldet euch gern bei mir.
+49 (0)151 157 181 68
hi@ireen-kaiser.de

  • Ein unverbindliches Vorgespräch und eine persönliche Beratung vor der Hochzeit

  • Eine natürliche, ungestellte Fotodokumentation eurer Hochzeit  – von den Vorbereitungen am Morgen bis zur Party und alles, was dazwischen liegt

  • Alle finalen Bilder hochaufgelöst und ohne Wasserzeichen als JPEG – in Farbe sowie edlem Schwarz-weiß

  • Eure Hochzeitsfotos auf USB-Stick – und auf Wunsch auch eine Online-Galerie für eure Hochzeitsgäste

  • Viele Tipps zu Planung und Ablauf eures Hochzeitstages aus meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf

  • Mein Herzblut und meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie ist sowieso immer dabei

Als Hochzeitsfotografin halte ich mich eigentlich fast immer im Hintergrund. Ihr werdet mich kaum merken und könnt mich eigentlich komplett vergessen. Ich dokumentiere und halte fest, was an eurem großen Tag passiert ist – ohne großartig einzugreifen. Gestellte Posen und künstliche Bilder sucht ihr bei mir vergeblich.

Natürlich werde ich bei der ein oder anderen Situation auch Anweisungen geben, z. B. bei den Gruppenfotos, aber das wird sich in Grenzen halten.

Ihr könnt mich für eine ganztägige Fotodokumentation mit allem, was dazu gehört oder eine gewisse zusammenhängende Stundenanzahl buchen – völlig flexibel und so wie es zu eurer Hochzeit passt. Ich begleite euch gern den ganzen Tag von den Vorbereitungen am Morgen, über die Trauung, Gruppenbilder und Brautpaarshooting bis zur Party am Abend und alles, was dazwischen liegt.

Natürlich könnt ihr mich auch „nur“ für eure standesamtliche Trauung buchen (Mindestanzahl 2 Stunden).

 

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist anders und somit sind auch die Preise je nach Stundenzahl unterschiedlich – eine 6-stündige Reportage startet bei mir bei 1.199 €.

Füllt am besten mein Kontaktformular aus und ich sende euch gern ganz unverbindlich mein Angebot zu. Falls ihr noch nicht wisst, welche Stundenanzahl für euch die richtig ist, dann können wir uns auch gern treffen bzw. miteinander telefonieren und ich berate euch gern dahingehend.

 

Ihr seid neugierig und wollt meine Arbeiten kennenlernen?

Dann schaut euch doch gern bei meinen wundervollen Brautpaaren um.

Hochzeitsfotograf Island

… und ihre stürmische Island-Hochzeit unter dem Seljalandsfoss.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf Island

… heiraten zwischen den Kontinentalplatten.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf Island

… und ihr After Wedding Shooting zwischen schwarzen Stränden und Gletschern.

Zu den Hochzeitsbildern
Scheunenhochzeit im Spreewald

… und ihre Scheunenhochzeit im Spreewald.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeit im Dom zu Meißen

… und ihre Hochzeit im Dom zu Meißen.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf

… und ihr After Wedding Shooting in San Francisco unter der Golden Gate Bridge.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotos in der Villa Hasenholz

… und die Gartenhochzeit in der Villa Hasenholz.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeit auf Rügen auf Gut Krimvitz

… heiraten auf Rügen auf Gut Krimvitz.

Zu den Hochzeitsbildern
ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

Euch gefallen meine Arbeiten und nun wollt ihr Kontakt mit mir aufnehmen? Dann nutzt doch ganz einfach dieses Kontaktformular.

… oder ruft mich an:

+49 (0)151 – 157 181 68

… oder schreibt mir eine E-Mail an:

hi@ireen-kaiser.de

AN MEINE BRAUTPAARE

Solltet ihr mich als Hochzeitsfotografin buchen wollen, wäre es toll, wenn eure Anfrage bereits Datum und Ort der Trauung enthält und wie lange ich euch begleiten darf. Ich freue mich auch schon über einen kleinen Einblick, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt.

Ich freu mich auf euch!

Eure Ireen

Kontaktformular

LET´S CONNECT @INSTAGRAM!