Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Herrenhaus Möckern Hochzeit

Eine wundervolle Zeremonie und Brautpaarbilder im Parkhaus

W Was soll ich sagen… wir haben hier in Leipzig einfach so unfassbar schöne Standesämter und in eines davon, nämlich dem Herrenhaus Möckern, nehme ich euch heute mit. Das kleine Sahnehäubchen: Nach der wundervollen Zeremonie  ging es für das Brautpaar-Shooting in eine ganz besondere Location: einem Parkhaus. Ja, ihr habt richtig gelesen! Am besten ihr scrollt einfach weiter und schaut, was wir 3 da gezaubert haben.

Herrenhaus Möckern Hochzeit | Die Hochzeitsfotos von Anna & Kevin.

Als Hochzeitsfotograf hab ich hier in Leipzig ja schon einige Hochzeitslocations besuchen dürfen, aber der Spiegelsaal hier im Herrenhaus Möckern ist schon ein ganz besonderer Ort. Also völlig verständlich, dass sich Anna und Kevin hier das Ja-Wort geben wollten und dies dann an einem sonnigen Freitag auch getan haben. Ich bin immer wieder gern im Herrenhaus Möckern, denn hier kann man nicht nur ausgelassen feiern und richtig gut essen, sondern mittlerweile auch in einem wundervollen Ambiente standesamtlich heiraten. Also falls ihr noch nach einer tollem Ort für eure standesamtliche Hochzeit sucht, wäre das vielleicht etwas für euch.

Für das Brautpaarshooting danach haben wir uns eine ganz besondere Location gesucht. Da mir bei meinen Hochzeitsfotos extrem wichtig ist, dass sich meine Brautpaare auf den Bildern auch wieder erkennen, hab ich den beiden dieses Parkhaus vorgeschlagen. Anna und Kevin sahen sich beide nämlich nicht so richtig in romantischen Liebes-Abendlichtfotos und wollten gern etwas „straightere“ Bilder von sich. Und da kam mir gleich dieses Parkhaus wieder in den Kopf (ich bin ja total in die Formen und klaren Linien verliebt). Da ich dort vor Jahren schon einmal ein Brautpaar ablichten durfte, hab ich den Beiden kurzerhand ein paar Bilder geschickt. Und zack: da stand die Location für unser Brautpaarshooting (apropos Brautpaarshooting: Hier gibt es ein paar Tipps dazu) fest.

Ich kann also nicht nur romantisch, sondern auch „artsy“ 😉

Ihr sucht Inspirationen für eure Hochzeitsfotos? Dann schaut doch mal hier vorbei.
Natalie + José

… zwischen atemberaubenden Vulkanlandschaften und wunderschönen Stränden auf der Insel Lanzarote.

ZU DEN FOTOS
Heiraten in Leipzig
Steffi + Max

… heiraten standesamtlich am Cospudener See und zaubern mit mir wundervolle Hochzeitsfotos an einem Steinbruch.

ZU DEN BILDERN
Heiraten auf Island | Jörg + Henrique
Jörg + Henrique

… nehmen euch mit auf ihre stürmische Hochzeit unter dem Seljalandsfoss an der Südküste Islands.

ZU DIESER HOCHZEIT
Herrenhaus Möckern Hochzeit
Kontaktformular

Ihr seid genauso in diese Linien verliebt wie ich? Ihr wollte gern ein paar außergewöhnliche Hochzeitsbilder von euch? Dann meldet euch bei mir und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsfotos in einem Parkhaus zaubern!



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed