Boudoir Shooting | Boudoir Fotografie

Dein Boudoir Shooting.

Tauche ein in eine Welt, die dir die Möglichkeit bietet, deine einzigartige Schönheit und Sinnlichkeit zu entdecken. Ganz gleich, ob du dich selbst und deinen Körper feiern möchtest oder ein besonderes Geschenk für deinen Partner suchst – bei meinem Boudoir Fotoshooting bist du genau richtig. Deine Reise zu Selbstliebe, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein beginnt hier. Ein Boudoir Fotoshooting ist mehr als nur eine Fotosession – es ist eine Reise zu deinem eigenen Selbst. Denn du verdienst es, dich selbst in einem neuen Licht zu sehen.

Was mir bei meiner Art von Boudoir Shooting wichtig ist?

Viele verwechseln die Boudoir-Fotografie mit plumper Aktfotografie oder billigen Fotos in Unterwäsche. Und genau das ist es eben nicht. Denn bei meinen Shootings ist mir eines besonders wichtig: Es geht nämlich nicht darum komplett blank zu ziehen oder möglichst viel Haut zu zeigen. Vielmehr zaubern wir zusammen ästhetische und stilvolle Bilder mit dem besonderen sinnlichen Etwas. Ich liebe es einfach die natürlichen Kurven einer jeden Frau zu zeigen und dass diese einfach schön sind. Mit meinen Bildern möchte ich dir zeigen, dass du so wie du bist, wunderschön bist. Natürlich ist ein solches Braut-Boudoir-Shooting auch ein perfektes Geschenk für deinen zukünftigen Bräutigam, aber eigentlich ist es noch viel mehr: es ist nämlich ein Geschenk an dich selbst.

Ich möchte, dass du deine Weiblichkeit neu entdeckst. Du lernst dich und deinen Körper neu zu lieben und so zu akzeptieren, wie du bist. Auch entscheidest du, wie viel Haut du zeigst und wie viel du an bzw. eben nicht anhast. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf unser gemeinsames Boudoir Shooting.

Deine Schönheit. Dein Stil. Deine Geschichte.

Aktfotografie
Boudoir Bilder in Leipzig

Boudoir Shooting | Was muss ich beachten?

  • Bring gern mehrere Outfits bzw. Dessous mit – Outfit-Wechsel sind kein Problem
  • Wichtig: Wähle nur Outfits in denen du dich auch wirklich wohlfühlst
  • Beim Braut-Boudoir-Shooting: Pack gern alle Hochzeits-Accessoirs ein – wie zum Beispiel Schleier, Brautschuhe, Strumpfband, Parfüm, Schmuck und was du sonst noch so zu deiner Hochzeit tragen wirst
  • Trag vor dem Shooting Unterwäsche sowie Socken, die keine Abdrücke machen
  • Du entscheidest. Immer! Sag jederzeit beim Shooting, wenn du dich unwohl fühlst oder irgendeine Posen nicht machen willst
  • Bring dir gern deine Lieblingsmusik auf dem Handy mit (die können wir dann gern hören)
  • Du hast tolle Inspirationen und Beispielbilder im Internet gefunden – immer her damit
  • Gern darf auch eine Begleitperson beim Boudoir Shooting mit dabei sein
  • Meine Empfehlung: Gönnt euch eine Visagistin für Make-Up und Haare! Gern könnt ihr bei mir eine tolle Visa für ein Tages-MakeUp + Haare dazu buchen und euch rundum verwöhnen lassen.
Boudoir Shooting in Leipzig

Boudoir Shooting | Die perfekte Location.

Auch beim Boudoir Shooting haben wir mehrere Möglichkeiten. Am liebsten miete ich mir ein Studio hier in Leipzig an. Es ist immer dasselbe und ich kenne mich dort mit den Gegebenheiten sehr gut aus. Auf den nachfolgenden Bildern kannst du dieses übrigens sehen – du siehst also vorher was du bekommst. Natürlich kann das Shooting auch bei dir Zuhause stattfinden. Dann achte bitte darauf, dass deine Wohnung möglichst hell ist bzw. große Fenster hat. Wir brauchen keine 200qm aber eine 1-Raum-Wohnung ist dann auch zu klein. Weiße bzw. einfarbige Bettwäsche wäre von Vorteil. Selbstverständlich können wir natürlich auch in die Natur gehen. Hauptsache du fühlst dich dort wohl! Gern berate ich dich dazu auch.

Aktfotografie

Couple Boudoir-Fotoshooting

Entdeckt also die sinnliche Welt der Zweisamkeit. Ein Boudoir Fotoshooting für Paare ist eine einzigartige Möglichkeit, eure Liebe zu feiern und intime Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Dabei ist mir besonders wichtig, dass meine Bilder eure einzigartige Geschichte erzählen, und die Intimität eurer Beziehung einfangen. Lasst uns gemeinsam eine Reise in die Welt der Zweisamkeit antreten und eure Liebe in zeitlosen Fotos festhalten.

Hochzeit Island | Heiraten auf Island

Neugierig geworden?

Dann schaut euch doch gern bei meinen wundervollen Boudoir Shootings um!

Aktfotos Leipzig | Das Boudoir Shooting von Sarah
Kontakt | Say Hello

Ihr spielt mit dem Gedanken euch ein Boudoir Fotoshooting zu gönnen? Dann schreibt mir doch einfach und lasst uns gemeinsam wundervolle Bilder zaubern.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Boudoir Shooting Instagram Feed

    FAQ