HEIRATEN IN ISLAND

/// HEIRATEN IN ISLAND | HOCHZEITSFOTOS ISLAND | HOCHZEITSFOTOGRAF ISLAND | WEDDING PHOTOGRAPHER ICELAND  ///

DAS ABENTEUER „HEIRATEN IN ISLAND“ VON HENRIQUE + JÖRG

Nachdem ich im letzten Jahr so viele unglaublich tolle Hochzeiten auf Island begleiten durfte (wie zum Beispiel die von Lena & Jens oder Stefanie & Arthur), ging auch die neue Hochzeitssaison mit einer wundervollen Hochzeit auf Island los.

Und was soll ich sagen. Es war wieder unglaublich toll. Auch wenn die Hochzeit mit einem kleinen Schock begann… Ein Sturm zog über Island und so wurden doch tatsächlich alle Flüge genau an dem Tag gecancelt, als die beiden nach Island reisen wollten. Zum Glück haben wir es aber doch alle irgendwie auf die Insel geschafft.

Nur leider war der Sturm auch immer noch da und so drohte unseren Plan, die freie Trauung am Seljalandsfoss durchzuführen, ins Wasser zu fallen. Zum Glück hatten wir uns dazu entschlossen es doch zu wagen und wenn der Sturm zu heftig werden würde, einfach wieder umzudrehen. Unser Mut wurde belohnt. Am Seljalandsfoss angekommen, stürmte es zwar ganz schön, aber Regen war erst einmal nicht in Sicht. Bei einer Trauung mehr oder weniger unter einem Wasserfall wurden wir aber trotzdem nass. Aber alles kein Problem. Wir sind ja schließlich auf Island 😉 5 Minuten nach der Zeremonie begann es dann auch am Seljalandsfoss zu regnen und so legten wir unsere Pläne, noch weiter in den Süden zu Fahren, auf Eis. Zum Glück hat Island so viele wunderschöne und atemberaubende Plätze zu bieten. Da war es nicht schwer Ersatz zu finden.

Der Tag war einfach soooo schön. Ihr Lieben… noch einmal herzlichen Dank, dass ich euch kennen lernen und euch bei eurem Abenteuer „Heiraten in Island“ begleiten durfte. Eine Hochzeit, wie diese, zeigt mir aufs Neue wie sehr ich meinen Job doch liebe!

NEUGIERIG GEWORDEN?

… und nun wollt ihr gern wissen, ob euer Termin noch verfügbar ist? Meldet euch doch ganz einfach und unkompliziert über dieses Kontaktformular, per Mail oder Telefon. Gern schicke ich euch auch eine aktuelle Preisliste zu. Ihr wisst noch nicht wie viele Stunden ich euch begleiten soll? Kein Problem. Das können wir gern gemeinsam bei einem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden.

Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

HEJ!
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ireen Kaiser – Hochzeitsfotografin

+49 (0)151 157 181 68
hi@ireen-kaiser.de

EUCH GEFALLEN DIE BILDER?

Und ihr wollt gern noch mehr Bilder sehen? Dann schaut euch doch ganz einfach bei meinen Hochzeiten oder meinen Pärchen um. Oder folgt einfach direkt diesen drei Links zu meinen wundervollen Pärchen:

Verlobungsshooting Leipzig

… und ihre wundervolle Hochzeit auf Island

After-Wedding-Shooting

… und ihre Scheunenhochzeit im Spreewald

Hochzeitsfotograf Leipzig

… und ihre Sommerhochzeit in der Villa Hasenholz