HOCHZEITSFOTOGRAF ISLAND

/// HOCHZEITSFOTOGRAF ISLAND | HEIRATEN IN ISLAND | HOCHZEITSFOTOS ISLAND | WEDDING PHOTOGRAPHER ICELAND  ///

DAS ABENTEUER „HEIRATEN IN ISLAND“ VON LENA & JENS

Und auch dieses Mal nehme ich euch mit nach Island… Und zwar zu der wundervollen Hochzeit von Lena und Jens. Was 3 Tage vor der Hochzeit noch so aussah, als fände sie nicht statt, hat sich dann am Ende doch zum Guten gewendet. Denn ursprünglich wollten die beiden in Reykjavik heiraten. Um dort heiraten zu können, müssen die Originalunterlagen mindestens 5 Tage vorher vorliegen. Leider sind diese irgendwo zwischen Frankfurt und Reykjavik verloren gegangen und wenn Whatsapp-Nachrichten mit „Ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll…“ anfangen, bedeutet das meistens nichts Gutes. Zum Glück wusste ich, dass das Standesamt in Selfoss nicht ganz so streng mit der Einreichung der Unterlagen war und gab den beiden den Tipp, sich doch mal dorthin zu wenden. Und was soll ich sagen, dort war es überhaupt kein Problem, einfach die Unterlagen am Hochzeitstag mitzubringen. Hochzeit gerettet. Trip nach Island gesichert. Manchmal braucht man einfach ein paar Connections und schon läuft das

TAG 1 | TRAU-ZEREMONIE IN SELFOSS UND KERLINGARFJÖLL

Gegen 12 Uhr mittags ging es von Reykjavik aus in Richtung Selfoss zum Standesamt. Total niedlich dort und unfassbar liebe Menschen. Als der Standesbeamte dann noch fragte, ob die Zeremonie draußen oder drinnen stattfinden soll, war alles perfekt. Natürlich haben sich Lena und Jens für draußen entschieden. Und da standen wir nun an diesem wundervollen Fleckchen Erde an einem Fluss in Selfoss. Begleitet uns doch einfach an diesem spannenden Tag.

TAG 2 | HOTEL BUDIR UND SNAEFELLSNES

Natürlich durfte auch hier das Getting Ready nicht fehlen: Schließlich hatten sich Lena und Jens ein wirklich wundervolles Zimmer im Hotel Budir gegönnt… Den Rest des Tages verbrachten wir dann eigentlich damit quer über die Halbinsel Snaefellsnes zu fahren und gefühlt aller 10 Minuten auszusteigen und Bilder zu machen XD

NEUGIERIG GEWORDEN?

… und nun wollt ihr gern wissen, ob euer Termin noch verfügbar ist? Meldet euch doch ganz einfach und unkompliziert über dieses Kontaktformular, per Mail oder Telefon. Gern schicke ich euch auch eine aktuelle Preisliste zu. Ihr wisst noch nicht wie viele Stunden ich euch begleiten soll? Kein Problem. Das können wir gern gemeinsam bei einem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden.

Ich freue mich von euch zu hören!

HEJ!
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ireen Kaiser – Hochzeitsfotografin

Lernt mich kennen.

Meldet euch gern bei mir:
+49 (0)151 157 181 68
hi@ireen-kaiser.de

EUCH GEFALLEN DIE BILDER?

Und ihr wollt gern noch mehr Bilder sehen? Dann schaut euch doch ganz einfach bei meinen Hochzeiten oder meinen Pärchen um. Oder folgt einfach direkt diesen drei Links zu meinen wundervollen Pärchen:

Verlobungsshooting Leipzig

… und ihre wundervolle Hochzeit auf Island

After-Wedding-Shooting

… und ihre Scheunenhochzeit im Spreewald

Hochzeitsfotograf Leipzig

… und ihre Sommerhochzeit in der Villa Hasenholz