Babyfotos Leipzig

Wertvolle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit eurem Baby.

Das Wochenbett und die ersten gemeinsamen Tagen mit eurem Neugeborenen sind eine ganz besondere Zeit. Egal, ob es euer erstes Kind ist oder ihr eure kleine Familie erweitert. Diese erste Zeit mit Baby ist immer spannend und mit so vielen Veränderungen aber auch starken Gefühlen und Emotionen verbunden. Und genau diese kleinen und großen Momente möchte ich für die Ewigkeit festhalten.

In einer gefühlvollen und authentischen Familienreportage lichte ich eure kleine Familie in einem dokumentarischen Stil ab – ohne irgendwelche Kostüme, Körbchen oder Chichi. Euer Baby ist so schön, wie es ist und braucht das ganze „Zeugs“ nicht. Mir geht es vielmehr darum eure pure, bedingungslose Liebe zu einander zu zeigen und euch für immer daran zu erinnern wie ihr euch in diesem Moment gefühlt habt.

Familienfotografie

Die perfekte Location – euer Zuhause

Ganz klar: in eurem Zuhause fühlt ihr euch am wohlsten. Gerade in den ersten Wochen kann es sehr stressig sein mit einem kleinen Baby zu reisen. Aus diesem Grund komme ich zu euch nach Hause. Lasst uns die Ruhe, Geborgenheit und vor allem auch eure gewohnte Umgebung für ein ganz entspanntes Familien Fotoshooting nutzen. Zum Schluss brauche ich eh nur ein helles Fenster für unsere Babyfotos und vielleicht gibt es sogar schon einen Lieblingskuschel-Ort, wie eure Couch oder das Familienbett, den wir wundervoll nutzen können.

Zauberhafte Momente. Die Babyfotos von Jule und Chris.

Damit ihr ein Gefühl dafür bekommt wie eure Familienreportage aussehen könnte, lasse ich einfach die wundervollen Fotos von Jule, Chris und ihrem 2 Wochen alten Baby T. für sich sprechen.

Eure Fragen | Meine Antworten

Euch gefallen die Babyfotos von Jule und Chris. Ihr würdet gern ein Fotoshooting bei mir buchen, habt aber noch ein paar Fragen? Vielleicht kann ich euch ja hier schon die ein oder andere Frage beantworten. Falls nicht, scheut euch nicht mir zu schreiben.

Babyfotos Leipzig

Lasst uns gemeinsam wundervolle Erinnerungen zaubern. Ich freue mich von euch zu hören!

Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin Leipzig

Eure Ireen

Kontaktformular



    Was gibt es auf meiner Seite noch zu entdecken?

    Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
    Babybauchfotos

    Hier findet ihr interessante Informationen rund um meine Schwangerschafts- und Babybauchshootings.

    ALLE INFOS
    Hochzeitsguide | First Look
    Hochzeiten

    Ihr sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann schaut euch doch gern bei meinen bisherigen Brautpaaren um.

    ZU DEN HOCHZEITEN
    Boudoir Bilder in Leipzig
    Boudoir Fotoshooting

    Du willst dir etwas ganz Besonderes gönnen? Dann wäre eines meiner Boudoir Fotoshootings etwas dich.

    ZUM BOUDOIR-BEREICH

    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed