Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

After Wedding Shooting Island

Ein After Wedding Shooting am isländischen Gletscher

H Hallo Ihr Lieben, es gibt neue Bilder von der Islandfront. Ich hatte nämlich das unfassbare Glück mit Julia und Nico ein After-Wedding Shooting auf meiner absoluten Lieblingsinsel machen zu dürfen. Und wenn man sich 9 Uhr morgens in Vik am schwarzen Sandstrand Reynisfjara trifft, hat man den Strand sogar fast für sich alleine – was ja sonst zwischen den ganzen Reisebussen an Touristen nicht so der Fall ist. Auch an der Gletscherzunge Sólheimajökull waren wir fast alleine und könnten ungestört ein paar wundervolle Bilder shooten. Aber seht doch einfach selbst.

After Wedding Shooting Island. Julia & Nico.

After Wedding Shooting Island. Der frühe Vogel…

After Wedding Shooting Island
Julia + Nico | After Wedding Shooting Island

…. fängt den Wurm oder im Falle von Island: hat einen schwarzen Strand und einen ganzen Gletscher fast für sich alleine. Da wir drei ja im Sommer auf Island waren, konnten wir das Shooting glücklicherweise in die Morgenstunden legen. Das hieß für mich wiederum 6 Uhr aufstehen und auf nach Vik. Leider schlafe ich zur Mitternachtssonne tatsächlich nicht so gut und da ist 6 Uhr echt ne Herausforderung für mich. Es hat sich aber definitiv gelohnt, denn außer ein paar anderen vereinzelten Menschen waren wir allein. Das macht so ein Shooting viel entspannter als wenn 1.000 Menschen um einen drum herum stehen und frecher Weise auch noch mitfotografieren (etwas, was ich nie verstehen werde). Aber manchmal neigt man einfach dazu über Touristen zu schimpfen auch wenn man ja selber nur Tourist ist. Wenn ich da so an unsere erste Islandreise denke und wenig noch los war, wünscht man sich die Zeit schon manchmal zurück. Aber hey… ich bin jedes Mal wieder glücklich, wenn ich auf Island sein kann und nehme dann auch gern die Busladungen an Menschen in Kauf. Da muss ich mir als Hochzeitsfotograf einfach einen anderen Blickwinkel suchen. Klappt eigentlich ziemlich oft.

Gefallen euch die Bilder aus dem After Wedding Shooting von Julia & Nico auch so wie mir? Dann sind diese Seiten für euch vielleicht auch interessant.

Hochzeitsfotos Island | Erna & Tristan
Erna + Tristan

… nehmen euch mit zu unserem Hochzeitsshooting in der Nähe von Reykjavik.

ZUM STYLED SHOOT
Hochzeitsfotograf Island | Lena & Jens
Heiraten in Island

Hier findet ihr viele interessante Informationen rund um das Thema „Heiraten in Island“.

ZU DEN INFOS
Hochzeitsfotograf Island | Lena & Jens
Lena + Jens

… heiraten in der wilden Natur Islands zwischen dem Hochland und der Halbinsel Snæfellsnes.

ZUR ZEREMONIE
Hochzeitsfotograf Island | Lena & Jens
Kontaktformular

Ihr macht Urlaub auf Island und sucht einen Fotografen für ein After-Wedding-Shooting? Dann schreibt mir einfach! Weitere Infos zum Thema „Heiraten in Island“ findet ihr auf dieser Seite.






    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed