BOUDOIR…

Boudoir | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig

… oder das ganz besondere Geschenk.

Herzlich willkommen auf meiner kleinen Boudoir-Seite. Was mir bei meinen Boudoir-Shootings besonders wichtig ist: Es geht eben nicht darum komplett blank zu ziehen oder möglichst viel Haut zu zeigen. Vielmehr zaubern wir zusammen ästhetische und stilvolle Bilder mit dem besonderen sinnlichen Etwas. Ich möchte dir zeigen, dass du so wie du bist, wunderschön bist. Natürlich ist ein solches Braut-Boudoir-Shooting auch ein perfektes Geschenk für deinen zukünftigen Bräutigam, aber eigentlich  ist ein Geschenk an dich selber. Ich möchte, dass deine Weiblichkeit neu entdeckst. Lernst dich neu zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist.

Sarah und ihr Boudoir Shooting

Und da Bilder ja mehr sagen als 1.000 Worte findet ihr hier die Bilder aus dem Boudoir Shooting mit der wundervollen Sarah.

Die wundervolle Lingerie ist übrigens von www.bblingerie.de und das Strumpfband hat www.schleifenfaenger.de gezaubert.

Joline und ihr Babybauch-Boudoir-Shooting

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig
NEUGIERIG GEWORDEN?