Dein Boudoir Fotoshooting

… oder die ganz besonderen Bilder für Braut und Bräutigam

Boudoir | Ihr wollt bald heiraten und du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk für deinen Bräutigam? Oder willst du dir einfach nur ein ganz besonderes Fotoshooting nur für dich gönnen? Dann bist du bei meinen Boudoir Shootings genau richtig.

 

Was mir bei meiner Art von Boudoir wichtig ist?

Viele verwechseln die Boudoir-Fotografie mit plumper Aktfotografie oder billigen Fotos in Unterwäsche. Und genau das ist es eben nicht. Denn bei meinen Shootings ist mir eines besonders wichtig: Es geht nämlich nicht darum komplett blank zu ziehen oder möglichst viel Haut zu zeigen. Vielmehr zaubern wir zusammen ästhetische und stilvolle Bilder mit dem besonderen sinnlichen Etwas. Ich möchte dir zeigen, dass du so wie du bist, wunderschön bist. Natürlich ist ein solches Braut-Boudoir-Shooting auch ein perfektes Geschenk für deinen zukünftigen Bräutigam, aber eigentlich ist es noch viel mehr: es ist nämlich ein Geschenk an dich selber. Ich möchte, dass du deine Weiblichkeit neu entdeckst. Lernst dich neu zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist. Auch entscheidest du, wie viel Haut du zeigst und wie viel du an bzw. eben nicht an hast.

Was muss ich bei einem Boudoir Shooting beachten?

  • Bring gern mehrere Outfits bzw. Dessous mit – Outfit-Wechsel sind kein Problem
  • Wichtig: Wähle nur Outfits in denen du dich auch wirklich wohlfühlst
  • Beim Braut-Boudoir-Shooting: Pack gern alle Hochzeits-Accessoirs ein – wie zum Beispiel Schleier, Brautschuhe, Strumpfband, Parfüm, Schmuck und was du sonst noch so zu deiner Hochzeit tragen wirst
  • Trag vor dem Shooting Unterwäsche sowie Socken, die keine Abdrücke machen
  • Du entscheidest. Immer! Sag jederzeit beim Shooting, wenn du dich unwohl fühlst oder irgendeine Posen nicht machen willst
  • Bring dir gern deine Lieblingsmusik auf dem Handy mit (die können wir dann gern hören)
  • Du hast tolle Inspirationen und Beispielbilder im Internet gefunden – immer her damit
  • Gern darf auch eine Begleitperson beim Boudoir Shooting mit dabei sein
  • Falls du magst: Ich kann auch gern eine Visagistin für Make-Up und Haare organisieren
Boudoir Fotoshooting - Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Kaiser

Die perfekte Location für das Shooting

Auch beim Boudoir Shooting haben wir mehrere Möglichkeiten. Am liebsten miete ich mir ein Studio hier in Leipzig an. Es ist immer dasselbe und ich kenne mich dort mit den Gegebenheiten sehr gut aus. Auf den nachfolgenden Bildern kannst du dieses übrigens sehen – du siehst also vorher was du bekommst. Natürlich kann das Shooting auch bei dir Zuhause stattfinden. Dann achte bitte darauf, dass deine Wohnung möglichst hell ist bzw. große Fenster hat. Wir brauchen keine 200qm aber eine 1-Raum-Wohnung ist dann auch zu klein. Weiße bzw. einfarbige Bettwäsche wäre von Vorteil.

Neugierig geworden?

Dann schaut euch mit nur einen Klick auf das jeweilige Bild bei meinen Boudoir Shootings der letzten Zeit um.

Boudoir Shooting | Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Kaiser

Das wundervolle Braut-Boudoir-Shooting von Sarah

NEUGIERIG? DANN SCHREIBT MIR EINFACH!

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

Let's connect @ Instagram