Babybauch-Fotoshooting

Familienbilder am See

H Heute nehme ich euch mal wieder mit zu einem wundervollen Babybauch-Fotoshooting an einen der unzähligen Seen hier in Leipzig. Momentan haben wir ja hier einen richtigen Schönes-Wetter-Spätsommer-Run und so konnte ich in den letzten Tagen und Wochen ganz viele kleine und große Familien ablichten – so auch Luise, Robert, „Krümel“ und ihr kleines Töchterchen. Ich gebe zu: ich bin ein bisschen verliebt und unsere Bilder und bin den beiden sehr, sehr dankbar, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Die Bilder aus dem Babybauch-Fotoshooting.

Ihr sucht Inspirationen für euer Babybauch-Fotoshooting? Dann schaut doch mal hier vorbei.
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Hier findet ihr viele interessante Informationen rund um meine Schwangerschaftsshootings.

ALLE INFOS
Babybauch Shooting
Julia + Marvin

… und ihr After-Wedding-Babybauch-Fotoshooting am Kulkwitzer See in Leipzig.

ZU DEN HOCHZEITSFOTOS
Schwangerschaftsfotos | Anna + Firas
Anna + Firas

… und ich nehmen euch mit zum Babybauch-Fotoshooting im Studio.

ZU DEN BILDERN
Babybauch-Fotoshooting in Leipzig
Hochzeitsfotograf Island | Kontakt

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollte nun auch als kleine Familie vor meine Kamera hüpfen oder sucht noch eine Fotografin für ein Babybauch-Fotoshooting? Dann meldet euch gern bei mir und wir finden gemeinsam einen Termin dafür.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed