Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Schwangerschaftsfotos Leipzig

Deine Schwangerschaft in wundervollen Fotos festgehalten

E Euer Baby macht sich bald auf den Weg? Ihr wollt diese wunderbare Zeit des Wartens für die Ewigkeit festhalten, seid euch aber nicht sicher, ob ihr eure Schwangerschaftsfotos lieber Indoor oder Outdoor machen wollt? Genau vor dieser Entscheidung standen Anna und Firas nämlich auch. In den warmen Sommermonaten gehe ich für ein Babybauch Shooting gern raus. Aber gerade in den weniger warmen Herbst- und Wintermonaten bietet es sich natürlich an die Bilder nach Innen zu verlegen. Zum Glück gibt es in Leipzig ja das ein oder andere Studio und so müssen wir beim Fotoshooting natürlich nicht frieren. Wie eure Bilder in meinem absoluten Lieblingsstudio aussehen, könnt ihr euch ganz einfach hier anschauen.

Die Schwangerschaftsfotos von Anna & Firas.

Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Hier findet ihr viele interessante Informationen rund um eure Schwangerschaftsfotos.

ALLE INFOS
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Julia + Marvin

… zauberten gemeinsam mit mir wunderschöne Babybauch-After-Wedding-Bilder am Kulkwitzer See.

ZUM BABYBAUCH SHOOT
Sarah + Rico

… begleitet mich bei diesem wundervollen Babybauchshooting an einem See unweit Leipzigs.

ZU DEN BILDERN
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular

Ihr habt euch überlegt, dass eine Island-Hochzeit genau das richtige für euch ist? Nun seit ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin und weiteren Infos? Dann schreibt mir doch einfach lasst uns eure Island-Hochzeit planen.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed