Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Fotoshooting mit Babybauch

Sensual Babybauchbilder im Fotostudio

A Auch diese wundervolle Fotoshooting mit Babybauch möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Meine liebe Sabrina ist eine ehemalige Arbeitskollegin und ich freu mich immer riesig, wenn nach vielen Jahren „sich nicht sehen“ bei Schwangerschaftsfotos an mich gedacht wird. Sabrina gehört zu den Moms-to-be, die sich nicht nur ein Fotoshooting mit Partner und Familie, sondern auch ein Shooting nur für sich ganz alleine gegönnt haben. Neben einem kleinen Familien Fotoshooting am See, wollte sie sehr auch gern freizügige, aber ästhetische Bilder von sich und ihrem Bauch haben. Und da konnte ich nun schwerlich nein sagen.

Also trafen wir uns an einem sonnigen Juli-Nachmittag in einem meiner absoluten Lieblingsstudio, um diese wundervolle Zeit der Schwangerschaft und all die kleinen und großen Erinnerungen in intimen und sinnlichen Babybauchfotos festzuhalten. Und was soll ich sagen… ich bin ja schon ein bisschen verliebt (und auch ein bisschen stolz) in unsere Bilder.

Fotoshooting mit Babybauch. Die Bilder von Sabrina.

Wusstet ihr…

… dass ihr zu jedem Fotoshooting mit Babybauch auch eine professionelles Make-Up und Haare dazu buchen könnte? Nicht? Dann wisst ihr es jetzt. Ich stelle gern den Kontakt her und übernehme auch die Terminkoordination, damit ihr einfach nur noch hinfahren braucht. Selbstverständlich können wir eure Schwangerschaftsfotos auch bei euch zu hause oder auch outdoor machen. Für alle meine Fotoshootings könnt ihr auch Gutscheine erwerben und Erinnerungen perfekt verschenken.

Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Julia + Marvin

… zauberten gemeinsam mit mir wunderschöne Babybauch-After-Wedding-Bilder am Kulkwitzer See.

ZUM BABYBAUCH SHOOT
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Hier findet ihr viele interessante Informationen rund um eure Schwangerschaftsfotos.

ALLE INFOS
Schwangerschaftshooting in Leipzig
Caro + Olli

… zaubern mit mir wundervolle Babybauchfotos zum traumhaften Sonnenuntergang.

ZU DEN BILDERN
Babybauch Shooting von Zarah und Stefan
Kontaktformular

Ihr könnt euch auch genau solche Bilder von euch vorstellen? Dann schreibt mir einfach und lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit in Bildern festhalten.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed