Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Hochzeitsfotograf Lanzarote

Die wundervollen Hochzeitsfotos von Natalia und Jose

L Lanzarote… oder auch: schon wieder eine Vulkaninsel. Irgendwie finde ich mich als Hochzeitsfotograf ständig auf irgendwelchen Vulkaninseln wieder. Ich bin einfach total verliebt in diese rauen und zum Teil unwirklichen Landschaften. Im Vergleich zu Island mit seinem eher grünen Akzenten, liebe ich auf Lanzarote diese wundervollen Rot- und Brauntöne. Aber ja, generell haben es mir diese „Marslandschaften“ einfach irgendwie angetan – einfach ein Paradis für jeden Fotografen. Es ist zumindest ein roter Faden zu erkennen.

Hochzeitsfotograf Lanzarote. Die Hochzeitsfotos von Natalie & José.

Hochzeitsfotograf Lanzarote. Ein komplettes Fotoshooting in 2 Wochen organisieren.

Hochzeitsfotograf Lanzarote
Natalie & José

AEigentlich wollten wir nur eine Woche entspannt Urlaub machen. Und eigentlich wollte ich auch meine Kamera daheim lassen, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt. Bei dem Eigentlich ist es dann auch geblieben. Der ein oder andere Hochzeitsfotograf kann das sicherlich nachvollziehen. Ganz aus seiner Haut kann man also nicht und so wollte ich unbedingt noch ein After Wedding Shooting oder zumindest Paarbilder auf dieser wundervollen Insel machen. Also musste irgendwie, irgendwo ein Paar her.

Durch Zufall hab ich dann Natalia und Jose auf Instagram gefunden. Die beiden modeln relativ oft für diverse Fotografen und haben sich dazu bereit erklärt vor meine Kamera zu hüpfen. Also keine richtige Hochzeit – aber ein After Wedding Shooting was dann zum Schluss zu einem „Vow Renewal“ wurde. Die beiden sind nämlich schon verheiratet und wollten einfach die Chance nutzen und ihre Gelübde noch einmal erneuern. Auch die liebe Mona Berg war begeistert und steuerte ihr wundervolles Brautkleid für das Fotoshooting bei und die beiden Mädels von Paperstories zauberten ein wundervolles Gewand für die Gelübde. Wer sich übrigens fragt von dem Schmuck ist… Die liebe Luise Neugebauer hat ihre Porzellantrauben beigesteuert.

Hochzeitsfotos zwischen Vulkanen & Meer.

Zauberhafte Locations hat Lanzarote ja auch wie Sand am Meer zu bieten. Da kann man sich als Hochzeitsfotograf auch überhaupt nicht entscheiden und gefühlt an jeder Ecke fotografisch austoben. Ich wollte auf jeden Fall einen der unzähligen Vulkane mit auf den Hochzeitsfotos haben. Durch Zufall habe ich dann den „El Cuervo“ gefunden. Einen der ältesten Vulkane auf Lanzarote, in den man sogar reingehen gehen kann. Location Nummer eins stand also relativ schnell fest und jetzt musste nur noch ein Strand her. Ich hab mich dann ziemlich schnell in den schwarzen Strand in El Golfo verliebt. Zack die 2 Location war gefunden und dem Shooting stand also nichts mehr im Weg.

Ihr habt euch auch in die Bilder von Natalie und José verliebt? Dann gefallen euch vielleicht auch diese wundervollen Hochzeiten. au

Hochzeitsfotograf Island | Lena & Jens
Lena + Jens

… oder auch: eine Hochzeit mit Hürden und einem wundervollen Happy End auf Island.

ZUR ZEREMONIE
Heiraten auf Island | Jörg + Henrique
Jörg + Henrique

… begleitet uns auf diese wilde Islandhochzeit unter einem atemberaubenden Wasserfall.

ZUR ISLAND HOCHZEIT
Hochzeitsfotos Leipzig | Leipzig Jule + Chris
Jule + Chris

… gaben sich das Ja-Wort im atemberaubenden Schloss Waldenburg ganz in der Nähe von Leipzig.

ZU DEN HOCHZEITSFOTOS
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular

Gern würde ich auch euren großen Tag in unvergesslichen Bildern festhalten? Schreibt mir doch einfach über dieses Kontaktformular und sichert euch euren Termin.






    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed