Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Hochzeit BioGut Bauck

Romantische Hochzeit auf einer Obstwiese

W Was haben eine Streuobstwiese, amerikanische Prärie-Bisons, Kamele und Wölfe gemeinsam? Richtig. Sie haben alle eine mehr oder weniger große Rolle bei der wundervollen Hochzeit von Kristin und Melf auf dem BioGut Bauck gespielt. Wir starteten den Hochzeitstag mit einer wirklich wunderschönen und emotionalen kirchlichen Trauung inmitten einer verträumten Streuobstwiese. Da der Wetterbericht strahlenden Sonnenschein und Sommerwetter im Mai angesagt hatten, haben sie kurzer Hand ihre Zeremonie aus der Kirche auf die Wiese verlegt. Und was soll ich sagen: das war wohl die beste Entscheidung, die Kristin und Melf treffen konnten. Aber seht doch einfach selber!

Hochzeit BioGut Bauck. Die Hochzeitsfotos von Kristin und Melf.

Naaa... Euch gefallen die Hochzeitsfotos von Kristin und Melf? Dann begleitet doch auch diese wundervollen Menschen bei ihrer Hochzeit!

Hochzeit Fotograf Leipzig | Laura + Jonas
Laura + Jonas

… gaben sich ihr Ja-Wort in einem Wettermuseum und feierten anschließend in einer wunderschönen Scheune.

ZUR REPORTAGE
Heiraten auf Island | Jörg + Henrique
Jörg + Henrique

… und ich nehmen euch mit auf ihre stürmische Islandhochzeit unter dem Seljalandsfoss.

ZU DIESER HOCHZEIT
Natalie + José

… zwischen unwirklichen Vulkanlandschaften und traumhaften Stränden auf der Insel Lanzarote.

ZUM FOTOSHOOTING
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular

Ihr wollt euren großen Tag in unvergesslichen Bildern festhalten? Dann schreibt mir doch einfach über dieses Kontaktformular und sichert euch euren Termin.






    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed