Babybauch Shooting Leipzig

Babybauch Shooting Leipzig | Babybauch Fotos

Euer ganz besonderes Fotoshooting zu dritt

Dein Bauch wächst und die kleine Kugel ist mittlerweile richtig groß? Bald werdet ihr Eltern und ihr wollt diese spannende Zeit kurz vor der Geburt in einem kleinen Babybauch Shooting in und um Leipzig verewigen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig 🙂

Zusammen zaubern wir unvergessliche Bilder. Ob Outdoor oder bei euch Zuhause. Ob in einem wundervollen Kleid, in deiner Lieblingsjeans oder doch mit toller Lingerie. Einfach genauso wie ihr euch wohlfühlt. Jede Frau ist anders. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen fühlen sich während der Schwangerschaft doch kleines bisschen unwohl und wollen nicht zu viel Haut zeigen. Und genau das werden wir gemeinsam heraus finden.

Tipps für ein entspanntes Babybauch Shooting

Wann ist der ideale Zeitpunkt für die Babybauchfotos?

Der perfekte Zeitpunkt für die Fotos ist eigentlich nur von einem Faktor abhängig: nämlich deinem Babybauch. Denn zum Schluss steht er im Mittelpunkt und bestimmt somit auch wann wir das Babybauch Shooting machen. Da ich jetzt schon das ein oder andere Fotoshooting machen durfte, habe ich eins gelernt: der Zeitpunkt ist bei jeder werdenden Mama anders und somit auch individuell abhängig. Es gibt Mamas, die haben im 7. Monat eine riesige Kugel und andere sind im neunten Monat immer noch gertenschlank. Jetzt hilft euch diese Aussage sicherlich irgendwie immer noch nicht weiter? Ich sage meinen werden Mamas dann immer das wir die 32 Schwangerschaftswoche ins Auge fassen und dann schauen, wie der Bauch aussieht.

Soll ich sonst noch etwas zum Shooting mitbringen?

Du kannst sehr gern noch weitere Accessoires, wie Namensketten, Baby-Schuhe, Babykleidung oder auch Scrabbelbuchstaben für den Namen mitbringen. Auch das ein oder andere Ultraschallfotos lässt sich wunderbar in unser Shooting integriert werden.

Was ziehe ich denn zum Shooting an?

Tragt worin ihr euch wohlfühlt. Gern gedeckte Farbe und nicht zu auffällige Muster. Ansonsten sollten die Sachen bequem sein und zumindest am Bauch schon gern hauteng anliegen. Wir wollen diesen ja schließlich in Szene setzen. Falls auch der Papa mit aufs Bild kommt, dann wäre es toll, wenn eure Sachen auch farblich zu einander passen.

Bei dem ein oder anderen Fotoshooting musste ich außerdem feststellen, dass ein komplett Schwarzes Outfit auch nicht super ideal ist.. Man sagt ja immer: schwarz macht schlank. Wenn die werdende Mama dann nur in schwarz gekleidet ist, kann es schon einmal passieren, dass der Bauch dann plötzlich verschwunden ist.

Babybauch Shooting Leipzig | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig

Ein wundervolles Babybauch Shooting am See

Wir können uns in Leipzig ja wirklich absolut glücklich schätzen mit diesen vielen unfassbar tollen Locations für Babybauchfotos. So zum Beispiel der Zwenkauer See. Dieser war nämlich „Drehort“ für das wundervolle Babybauch Shooting mit Sarah und Rico.

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

NEUGIERIG GEWORDEN?