BABYBAUCH SHOOTING

Babybauch Shooting Leipzig | Babybauch Fotos

Dein Bauch wächst und die kleine Kugel ist mittlerweile richtig groß? Bald werdet ihr Eltern und ihr wollt diese spannende Zeit kurz vor der Geburt mit einem Babybauch Shooting verewigen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig 🙂

Zusammen zaubern wir unvergessliche Bilder. Ob Outdoor oder bei euch Zuhause. Ob in einem wundervollen Kleid, in deiner Lieblingsjeans oder doch mit toller Lingerie. Einfach genau so wie ihr euch wohlfühlt. Jeder Frau ist anders. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen fühlen sich während der Schwangerschaft nicht sonderlich wohl. Und genau das werden wir gemeinsam heraus finden.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist die 32. SSW (+- 2 Wochen).

Ein wundervolles Babybauch Shooting am See

Wir können uns in Leipzig ja wirklich absolut glücklich schätzen mit diesen vielen unfassbar tollen Locations für Babybauchfotos. So zum Beispiel der Zwenkauer See. Dieser war nämlich „Drehort“ für das wundervolle Babybauch Shooting mit Sarah und Rico.

Joline und ihr Babybauch-Boudoir-Shooting

Auch die liebe Joline war zu einem Babybauch Shooting bei mir 🙂 Da die Temperaturen ein Outdoor-Shooting nicht ganz zu gelassen hatten, hatten wir uns einfach in ein kleine, wundervolles Studio eingemietet. Dieses steht selbstverständlich auch für dein Shooting zur Verfügung. Sprich mich gern darauf an.

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig
NEUGIERIG GEWORDEN?