HOCHZEITEN

Verliebt? Verlobt? Und bald verheiratet? Und nun seid Ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für euren großen Tag? Dann seid ihr bei mir goldrichtig. Denn ich bin die Ireen und Hochzeitsfotografin aus Leipzig. Ich freue mich riesig euch kennen zulernen.

ALS ERSTES… BILDER!

Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Das allerwichtigste sind natürlich meine Bilder. Nehmt euch deshalb eine Tasse Tee oder Kaffee und schaut euch ganz in Ruhe bei diesen wundervollen Hochzeiten oder in meiner Galerie um.

Hochzeitsfotos in der Villa Hasenholz

… und die Gartenhochzeit in der Villa Hasenholz.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotos Island

… und ein Brautpaar-Shooting auf Island.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf

… und ihr After Wedding Shooting in San Francisco unter der Golden Gate Bridge.

Zu den Hochzeitsbildern
Scheunenhochzeit im Spreewald

… und ihre Scheunenhochzeit im wunderschönen Spreewald.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf Island

… … und ihre stürmische Island-Hochzeit unter dem Seljalandsfoss.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf Island

… und ihr After Wedding Shooting zwischen schwarzen Stränden und Gletschern.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotograf Island

… und ihre wundervolle Hochzeit im Kerlingarfjöll und auf Snaefellsnes.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeitsfotos unter Nordlichtern

… und die Hochzeitsfotos unter den Nordlichtern auf Island.

Zu den Hochzeitsbildern
Hochzeit im Dom zu Meißen

… und ihre Hochzeit im Dom zu Meißen.

Zu den Hochzeitsbildern

MEINE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Die meisten Brautpaare buchen mich für 8 oder mehr Stunden. So kann ich euren kompletten Hochzeitstag mit all seinen kleinen und großen Momenten festhalten. Von den Vorbereitungen am Morgen bis zur wilden Party am Abend – und natürlich alles, was dazwischen liegt. Unter der Woche könnt ihr mich selbverständlich auch für weniger Stunden, zum Beispiel für eure standesamtlichen Hochzeit, buchen.

Künstliche Posen findet ihr bei mir nicht. Mein Herz schlägt für ungestellte Momente und echte Augenblicke. Ich halte euren Tag so fest, wie er war. Ich beobachte und dokumentiere und halte mich dabei so gut wie immer im Hintergrund. Genießt euren Tag und vergesst, dass ihr fotografiert werden.

Im Anschluss werde all eure Hochzeitsfotos in dem Bildlook bearbeitet, welchen ihr hier auf meiner Website bei all meinen Hochzeitsreportagen sehen könnt. Eine liebevolle und natürliche Bildbearbeitung ist mir genauso wichtig, wie das Fotografieren an sich.

Klingt gut, oder? Dann freue ich mich von euch zu hören.

HEJ!
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ireen Kaiser – Hochzeitsfotografin

+49 (0)151 157 181 68
hi@ireen-kaiser.de

  • Ein unverbindliches Vorgespräch und eine persönliche Beratung vor der Hochzeit

  • Eine natürliche, ungestellte Fotodokumentation eurer Hochzeit  – von den Vorbereitungen am Morgen bis zur Party und alles, was dazwischen liegt

  • Alle finalen Bilder hochaufgelöst und ohne Wasserzeichen als JPEG – in Farbe sowie edlem Schwarz-weiß

  • Eure Hochzeitsfotos auf USB-Stick – und auf Wunsch auch eine Online-Galerie für eure Hochzeitsgäste

  • Viele Tipps zu Planung und Ablauf eures Hochzeitstages aus meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf

  • Mein Herzblut und meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie ist sowieso immer dabei

Als Hochzeitsfotografin halte ich mich eigentlich fast immer im Hintergrund. Ihr werdet mich kaum merken und könnt mich eigentlich komplett vergessen. Ich dokumentiere und halte fest, was an eurem großen Tag passiert ist – ohne großartig einzugreifen. Gestellte Posen und künstliche Bilder sucht ihr bei mir vergeblich.

Natürlich werde ich bei der ein oder anderen Situation auch Anweisungen geben, z. B. bei den Gruppenfotos, aber das wird sich in Grenzen halten.

Ihr könnt mich für eine ganztägige Fotodokumentation mit allem, was dazu gehört oder eine gewisse zusammenhängende Stundenanzahl buchen – völlig flexibel und so wie es zu eurer Hochzeit passt. Ich begleite euch gern den ganzen Tag von den Vorbereitungen am Morgen, über die Trauung, Gruppenbilder und Brautpaarshooting bis zur Party am Abend und alles, was dazwischen liegt.

Natürlich könnt ihr mich auch „nur“ für eure standesamtliche Trauung buchen (Mindestanzahl 2 Stunden).

 

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist anders und somit sind auch die Preise je nach Stundenzahl unterschiedlich – eine 6-stündige Reportage startet bei mir bei 1.199 €.

Füllt am besten mein Kontaktformular aus und ich sende euch gern ganz unverbindlich mein Angebot zu. Falls ihr noch nicht wisst, welche Stundenanzahl für euch die richtig ist, dann können wir uns auch gern treffen bzw. miteinander telefonieren und ich berate euch gern dahingehend.

 

Bei mir gibt es nicht „nur“ Hochzeitsfotografie, sondern auch:

Verlobungsshooting Leipzig

Verlobungsshootings

Ihr braucht Bilder für eure Einladungskarten? Kein Problem. Bucht ihr mich als Hochzeitsfotografin, bekommt ihr das Shooting für 50,00 € dazu.

After-Wedding-Shooting

After-Wedding-Shootings

Ihr wollt euch noch einmal in eure Hochzeits-Outfits schmeißen und an einem besonderen Ort noch einmal Hochzeitsfotos machen? Dann meldet euch.

Hochzeitsalbum

Hochzeitsalben

Natürlich gibt es bei mir auch Alben für eure Hochzeitsfotos. Ich arbeite mit einer hochwertigen Albenmanufaktur zusammen. Sprecht mich einfach darauf an!

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann meldet euch bei mir. Gern schicke ich euch auch eine aktuelle Preisliste zu. Schreibt mir auch wenn ihr noch nicht genau wisst, für wie viele Stunden ihr mich buchen sollt. Das können wir gern gemeinsam bei einem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden.

Euch gefällt, was ihr seht? Dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig