Hochzeitsfotos | Euer Tag in Bildern

Fotos voller Emotionen.

Eure Hochzeitsfotos – die wohl wichtigsten Zeitzeugen all der kleinen und großen Momente eurer Hochzeit. Bilder, die euch nicht nur daran erinnern, wie euer Tag abgelaufen ist, sondern wie ihr euch an eurer Hochzeit gefühlt habt. Es ist also mehr als nur das bloße Fotografieren einer Torte oder eines Brautpaares. Es ist das Für-die-Ewigkeit-Festhalten von ganz besonderen und kostbaren Momente. Ein Blick. Ein Kuss. Eine Berührung. Eine Umarmung. Ein Lachen. Oder in den Worten des Fotografen Robert Bresson: „Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“

Neugierig? Dann schaut euch bei meinen Brautpaaren um.

Seid ihr neugierig geworden? Wie wäre es denn mit ein paar Hochzeitsbilder meiner wundervollen Brautpaare aus den letzten Jahren? Ob Ganztagesreportage, After Wedding Shooting oder Destination Wedding. Ob im engsten Familienkreis, wilder Party am Abend oder ganz allein ohne Gäste an einem einsamen schwarzen Strand in Island – hier ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei:

Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeit auf Schloss Waldenburg

Hochzeit im Schloss Waldenburg | Jule + Chris

Begleitet mich und mein wundervolles Brautpaar bei dieser romantischen Hochzeit im Schloss Waldenburg unweit von Leipzig.

Mehr zu dieser Hochzeitreportage
Hochzeitsfotograf Leipzig | Heiraten auf Island

Heiraten auf Island | Jörg + Henrique

Diese beiden wundervollen Menschen gaben sich ihr Ja-Wort auf Island und nehmen euch auf ihre Hochzeit am Fuße eines wunderschönen Wasserfalls mit.

Hier geht es zu den Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeit Fotograf Leipzig

Eine Scheunenhochzeit | Laura + Jonas

Traumpaar + Traumlocation = Traumhochzeit!? Auf jeden Fall. So hat es sich,  bei der Scheunenhochzeit der beiden,  zumindest für mich angefühlt.

Mehr zur Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeitsfotograf Island

Heiraten auf Island | Lena + Jens

Auch Lena und Jens wussten ganz genau wie sie ihre standesamtliche Hochzeit feiern wollten: nämlich auf ihrer absoluten Lieblingsinsel Island.

Die Hochzeitsfotos von Lena & Jens
Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeit Island

After Wedding Shooting Island | Katharina + Sören

Schlechtes Island!? Kein Grund für diese beiden ihr Lachen und ihre guten Laune verderben zu lassen. Schaut doch einfach selbst.

Hier geht es zu den Fotos
Hochzeitsfotograf Leipzig | Villa Hasenholz

Hochzeit in der Villa Hasenholz | Julia + Dominik

Was ein Schmetterlingszimmer, eine Streuobstwiese und die Villa Hasenholz in Leipzig gemeinsam haben, seht ihr bei der Hochzeit von Julia und Dominik.

Auf zu dieser Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf Leipzig | After Wedding Shooting Island

After Wedding Shooting Island | Julia + Nico

Gemeinsam mit meinen wundervollen Brautpaar nehme ich euch als Hochzeitsfotograf mit zu diesem After Wedding Shooting an die schönsten Orte Island.

Zu den Fotos von Julia & Nico
Hochzeitsfotos Dom Meißen

Heiraten im Dom zu Meißen | Sophie + Maxime

Ein absolut lebenswertes Brautpaar, eine tolle Trauung im Dom zu Meißen und eine mega Party am Abend in einer Klosterruine – was will man als Hochzeitsfotograf mehr?

Zu den Fotos von Sophie & Maxime
Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeitsfotos Nordlichter

Hochzeitsfotos unter Nordlichter | Ireen + André

Wenn eine Hochzeitsfotografin auf Island heiratet, dann muss es auf jeden Fall auch ein Brautpaarshooting unter Nordlichtern geben.

Hier geht es zu den Bildern
Meine Hochzeitsfotografie

Mit meinen Fotos liebe ich es gefühlvolle Geschichten zu erzählen – von all den kleinen und großen, lauten und leisen, fröhlichen aber auch andächtigen Momenten und Augenblicke, die euren großen Tag so einzigartig gemacht haben.

Ganztagesreportage

Mein Herz hängt dabei ja an den Ganztagesreportage. Mit solch einer Hochzeitsreportage kann ich die komplette Geschichte von eurem großen Tag erzählen und in emotionalen Bildern festhalten. Von den Vorbereitungen am Morgen beim Getting Ready, über die Trauung, dem Fotoshooting mit dem Brautpaar bis hin zur wilden Partynacht am Abend… und natürlich allem, was da dazwischen passiert. So verpassen wir keinen wichtigen Moment – scheint er auch noch so klein zu sein. Hier gibt es noch mehr lesenswertes zu meinen Hochzeitsreportagen.

Paarbilder und Verlobungsshooting

Egal, ob ihr gerade frisch verliebt seid oder schon eure Silberhochzeit feiert. Ihr seid verlobt und wollt bald heiraten? Ihr gestaltet gerade eure Einladungen und wollt ihr mit persönlichen Paarbildern den ganz besonderen Feinschliff geben? Kein Problem. Ihr könnt gern eine 30 minütige Engagement Session buchen. Natürlich könnt wir auch während eines ganz „normale“ Paarshooting wundervolle Paarbilder zaubern – dafür müsst ihr nicht gleich heiraten und euch einfach nur „lieb haben“.

After Wedding Shooting oder Destination Weddings

Ihr wollt nicht in Deutschland heiraten oder einfach nur ein Brautpaarshooting an einem ganz besonderen Ort erleben? Wir wäre es denn mit einem After Wedding Shooting oder einer Hochzeit außerhalb Deutschlands? Dann hab ich hier vielleicht das richtige für euch.

Kurze, standesamtliche Trauung

Ich liebe aber genau so sehr die ganz kleinen und intimen standesamtlichen Hochzeiten im engsten Familienkreis oder zu zweit ganz ohne Gäste. Aus diesem Grund könnt ihr mich auch „nur“ für 2 Stunden zum Standesamt buchen. Ein kleines Fotoshooting für euch zwei und ein paar Gruppenbilder mit Familie und Gäste sind da natürlich auch dabei. Bilder von der Trauung sind selbstverständlich auch dabei.

Kurz um: Was bekommt ihr eigentlich bei mir?

Egal, ob Kirche oder eine freie Trauung inmitten eurer Gäste. Egal, ob eine Ganztagesreportage oder eine kurze Begleitung ab 2 Stunden zum Standesamt – gemeinsam finden wir heraus welche Art der Begleitung zu euch passt.

Enthalten sind:

  • Persönliches Vorgespräch oder Skype-Date zum Kennenlernen und Details besprechen
  • All mein Wissen, Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit
  • Planungsgespräch in der Woche vor der Hochzeit
  • Hochzeitsreportage mit den schönsten und wichtigsten Momente am Hochzeitstag
  • Brautpaarshooting an eurem großen Tag
  • Inkl. Fahrtkosten bis 20km um Leipzig, Halle/Saale oder EislebenLiebevolle und professionelle Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos in meinem Bild-Look
  • Hochaufgelöste Bilder ohne Wasserzeichen oder Pixelbeschränkung
  • Passwortgeschütze Online-Galerie
  • Ab einer Hochzeitsreportage von 4 Stunden gibt es eure Bilder zusätzlich zur Online-Galerie auch auf einem USB-Stick
  • Private Nutzungsrechte

Optional dazu:

Hochzeitsfotos Ireen Kaiser - After Wedding Shootings

After Wedding Shooting & Paarbilder

Ihr wollt euch noch einmal in eure Hochzeits-Outfits werfen oder wollt ein Fotoshooting an etwas weiter entfernten Ort. Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch. Selbstverständlich biete ich auch ein kleines Verlobungsshooting VOR der Hochzeit an.

Geschenk Bräutigam | Hchzeitsfotografin Leipzig

Boudoir Fotoshooting

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für euren Bräutigam oder wollt euch einfach nur ein ganz besonderes Geschenk an euch selber machen? Wie wäre es denn mit einem sinnlichen Boudoir Fotoshooting? Klingt gut? Dann folgt einfach diesem Link.

Hochzeitsfotos - Ireen Kaiser | Hochzeitsalbum, Fotobuch, Fotoalbum

Fotobuch

Natürlich gibt es bei mir auch Alben für eure Hochzeitsfotos. Ich arbeite mit einer hochwertigen Albenmanufaktur zusammen. Sprecht mich einfach darauf an! Warum eure Hochzeitsfotos auch in ein Album sollten, erfahrt hier.

NEUGIERIG? HOCHZEITSFOTOGRAF GESUCHT?

Dann schreibt mir einfach.

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

Let's connect @ Instagram