Hochzeitsfotograf Leipzig

Eure Bilder. Eure Erinnerungen.

Hochzeitsfotograf Leipzig - Ireen Kaiser

Eure Ireen Kaiser | Hochzeitsfotograf Leipzig

Ihr seid frisch verlobt und wollt bald heiraten? Ihr plant gerade eure Hochzeit in Leipzig, Deutschland oder gar Island? Und nun sucht ihr einen Hochzeitsfotografen, der euren großen Tag und all die unzähligen Momente in zeitlosen Hochzeitsfotos authentisch festhält? Dann seid ihr bei mir goldrichtig. Ich bin Ireen, komme aus Leipzig und bin als Hochzeitsfotograf von Leipzig aus in Deutschland und der Welt unterwegs.

„Gestellte Aufnahmen suchen meine Paare bei mir vergeblich. Ich bin eher der Typ für authentische, natürliche Aufnahmen direkt aus dem Leben mit viel Gefühl – egal, ob bei einer Hochzeitsreportage, beim Brautpaarshooting oder meinen Familienfotos.“

Ireen Kaiser | Hochzeitsfotograf Leipzig

Hochzeitsfotograf Leipzig | Meine Hochzeitsfotografie.

Egal, ob eine Hochzeitsreportagen über den ganzen Hochzeitstag, einem Hochzeitsshooting in einer ganz besonderen Umgebung oder gar einer Destination Wedding. Schaut euch doch einfach bei meinen wundervollen Brautpaare und deren Hochzeiten der letzten Jahre um und wenn euch meine Hochzeitsfotografie gefällt, freue ich mich euch kennen zu lernen. Also… nehmt euch ganz viel Zeit, eine Tasse Tee oder Kaffee und schmökert einfach durch meine Website, all die Fotos und meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf. Hier findet ihr aber schon eine kleine Auswahl der ein oder anderen Galerie (noch viele mehr gibt es auf meinem Blog):

Hochzeit Island | Heiraten auf Island

… und ihr isländisch-nordischen Trauung.

Hochzeitsguide | Die Trauung

… heiraten im romantisch, verträumten Schloss Waldenburg

Herrenhaus Möckern Hochzeit

… zaubern mit mir Hochzeitsfotos in einem Parkhaus.

Hochzeit Schloss Püchau

… und ihre Regenbogenhochzeit auf Schloss Püchau.

Heiraten auf Island | Jörg + Henrique

… und ihre stürmische Island-Hochzeit unter einem Wasserfall.

Heiraten in Leipzig

… und ihr Brautpaarshooting am Steinbruch bei Leipzig.

Die Hochzeit von Kristin und Melf

… heiraten inmitten einer verträumten Obstwiese.

Hochzeitsfotograf Island | Wedding Photographer Iceland

… heiraten im strömenden Regen auf Island.

Schwangerschaftshooting in Leipzig

… und ihr Babybauch-Fotoshooting an der SchladiBu in Leipzig

Gefühlvolle Hochzeitsfotos

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es mit meinen Fotos eine gefühlvolle Geschichte zu erzählen. Von all den kleinen und großen, lauten und leisen, fröhlichen aber auch andächtigen Momente, die jede Hochzeit so einzigartig gemacht haben. Und vor allem, euch nicht nur daran zu erinnern, was an dem Tag alles passiert ist. Sondern euch daran zu erinnern, wie ihr euch als Brautpaar in diesen Momenten gefühlt habt. Bilder voller Emotionen, Gefühlen und Erinnerungen. Überzeugt euch doch einfach selber mit diesem kleinen Highlightvideo meiner letzten Hochzeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euch gefallen die Bilder? Dann meldet euch bei mir und schreibt eine E-Mail, nutz mein Kontaktformular oder ruft mich an.

Liebe Worte.

Liebe Ireen,
gestern Abend haben wir uns in aller Ruhe die Fotos angeschaut - und was soll ich sagen, wir sind wirklich begeistert! Es sind so viele schöne Bilder dabei, dass eine Auswahl für die Wohnzimmerwand nicht leicht wird.
Wir möchten dir noch einmal ganz herzlich danken, dass du unser Island-Hochzeitsabenteuer für uns so fantastisch festgehalten hast! Der Roadtrip mit dir war sehr entspannt und angenehm, trotz des sehr speziellen Islandwetters, und wir sind mit einem Hochgefühl und voller Vorfreude auf die Bilder aus Island abgereist. Danke!

K + J

Liebe Ireen,
wir sind gerade mit dem Anschauen der Bilder fertig geworden und wir sind sooooooo begeistert! Die Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast, sind einfach wunderschön! Wir können dir gar nicht genug dafür danken!!! Wir werden uns die Bilder bestimmt noch unzählige Male angucken, in Erinnerungen schwelgen und an dich denken!!!
Vielen Dank, dass du dabei warst und unser Abenteuer begleitet hast.

M + S

Liebe Ireen,
Wow, wir sind hin und weg! Die Bilder sind großartig. Unsere Mütter haben beide Freudentränen beim Anschauen geweint! Danke, dass du diesen Tag so schön eingefangen hast. Vielen, vielen Dank für deine tolle Begleitung.
Wir sind so froh, dass wir uns für dich entschieden haben.

E + A

Wirklich vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Fotos- die sind wirklich richtig toll geworden. Danke, dass du unseren „großen“ Tag so festgehalten hast, wie er war und danke auch dafür, dass wir in vielen Jahren auf diesen Tag zurückblicken können, weil du die Erinnerungen für uns bildlich festgehalten hast. Wirklich vielen lieben Dank

C + M
KONTAKT | SAY HELLO

Hab ich euch neugierig gemacht? Ihr sucht immer noch einen Hochzeitsfotografen? Euch gefallen die Bilder meiner wundervollen Paare – meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf? Dann schreibt mir doch einfach über dieses Kontaktformular oder eine Mail an hi@ireen-kaiser.de und sichert euch gleich euren Termin. Ich freue mich riesig von euch zu hören! Lasst mich eure emotionale Geschichte erzählen, eure gemeinsamen Momente festhalten.



    Herrenhaus Möckern Hochzeit

    FAQ | Eure Fragen. Meine Antworten.

    Ihr plant eure Trauung, sucht noch einen Hochzeitsfotograf und habt noch einige Fragen rund um das Thema Hochzeit und Fotografie? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich habe euch einfach mal die wichtigsten Fragen in einem kleinen FAQ zusammengeschrieben.

    Vor eurer Hochzeit.

    An eurem Hochzeitstag.

    Nach eurer Hochzeit.

    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed

    Eure Ireen Kaiser | Hochzeitsfotograf Leipzig