Destination Wedding & Elopements

Hochzeitsfotos weit weg von normal

Ihr habt ständig Fernweh und liebt es zu reisen? Ihr habt euch deshalb für eine Destination Wedding – oder auch Elopement genannt – entschlossen und wollt an einem ganz besonderen Ort auf dieser Welt heiraten? Außerhalb Deutschlands an einem für euch unfassbar wichtigen und besonderen Plätzchen oder atemberaubenden Kulisse? Zu zweit oder nur mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern? Weit weg von allen Konventionen und Zwängen? Na dann… Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Meine eigene Destination Wedding

Ich kann euch so unfassbar gut verstehen. Denn mein Mann und ich haben uns auch klammheimlich das Ja-Wort an einem für uns ganz besonderen Ort gegeben – dem isländischen Hochland. Ich kann einfach nur jedem Brautpaar dazu raten, es einfach zu machen. Unser Tag war so unfassbar entspannt und unvergesslich. Kein Stress. Kein enger Zeitplan. Nur wir und unsere Liebe zu einander (na gut… und unserem Priester und Fotografen) vor der atemberaubenden Kulisse der wilden isländischen Natur. Wir hatten den Tag nur für uns und konnten unsere Hochzeit für uns zelebrieren. Einfach perfekt für uns zwei, da wir so gar keine Mittelpunktsmenschen oder Partypeople sind.

Destination Wedding und Elopement - Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Kaiser

Meine Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf hatte ich die letzten Jahre das unfassbare Glück ein paar ganz wundervolle Brautpaare auf ihre ganz persönliche Destination Wedding begleiten zu dürfen. Als ehemalige Islandbraut hab ich mich dabei auf Island spezialisiert. Mein Herz schlägt einfach für die nordischen Länder.
Destination Weddings sind einfach eine besondere Art der Hochzeitsfotografie bzw. der Hochzeitsreportage. Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf dabei eigentlich den ganzen Tag. Wir starten gemeinsam mit dem Getting Ready, danach geht es an den Ort eurer Trauung und im Anschluss gibt es ein ausgiebiges Brautpaarshooting. Meist sogar über mehrere Stunden hinweg, da wir eine Art Roadtrip machen und an ganz vielen atemberaubenden Plätzen eure Hochzeitsfotos zaubern werden. Es gibt hier also keine Stundenpakete – ihr bucht mich mehr oder weniger für einen ganzen Tag. So ist garantiert, dass ihr ganz entspannt euren Hochzeitstag genießen könnt. Ohne Stress oder Hektik. Wir lassen uns treiben und machen ganz nebenher unvergessliche Hochzeitsfotos.
Ihr seid neugierig? Dann schaut doch einfach mal bei meinen Brautpaaren vorbei. So oder so ähnliche könnte nämlich auch eure Destination Wedding aussehen:

Destination Wedding und Elopement - Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Kaiser

Ein kleiner Gedanke zum Schluss

Diese Art zu heiraten ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Keine Frage! Ich finde aber einfach, dass ihr an eurer Hochzeit genau das machen solltet, was ihr wollt und wie IHR euch euren großen Tag vorstellt. Ihr wollt lieber Zuhause mit all eurer Freunden und Verwandten und einem rauschenden Fest heiraten? Geil! Go for it! Ihr seid nicht die Partypeople und wollt lieber ganz intim und nur zu zweit an einem weit entfernten Ort heiraten? Wunderbar! Wichtig ist dabei nur: Macht einfach wozu ihr Lust habt. Egal, was andere sagen oder wie sie es gemacht hätten. Es ist eure Hochzeit und eure Entscheidung. Macht was euch glücklich macht!

NEUGIERIG? DANN SCHREIBT MIR EINFACH!

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus oder…

…. meldet euch per Telefon:
*49 (0)151 157 181 68

… schreibt mir eine E-mail:
hi@ireen-kaiser.de

 

Ich freue mich riesig von euch zu hören!

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

Let's connect @ Instagram