Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Babybauch Shooting

Ein ganz besonderes, intimes Babybauch Shooting im Studio

H Hab ich schon einmal gesagt, dass ich meine Paare und Momstobe liebe? Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue absolut geehrt, wenn ich diese besondere Zeit festhalten darf. Insbesondere wenn mir meine Paare so sehr vertrauen, dass wir zusammen auch etwas intimere Bilder machen können – so wie bei Zarah und Stefan. Ich liebe es diese Vertrautheit und Zärtlichkeit von euch zwei (bzw. drei) für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Das Babybauch Shooting von Zarah & Stefan.

Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Julia + Marvin

… zauberten gemeinsam mit mir wunderschöne Babybauch-After-Wedding-Bilder am Kulkwitzer See.

ZUM BABYBAUCH SHOOT
Babybauchbilder am Kulkwitzer See in Leipzig
Eure Babybauchfotos

Hier findet ihr viele interessante Informationen rund um eure Schwangerschaftsfotos.

ALLE INFOS
Schwangerschaftshooting in Leipzig
Caro + Olli

… zaubern mit mir wundervolle Babybauchfotos zum traumhaften Sonnenuntergang.

ZU DEN BILDERN
Babybauch Shooting von Zarah und Stefan
Kontaktformular

Ihr könnt euch auch genau solche Bilder von euch vorstellen? Dann schreibt mir einfach und lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit in Bildern festhalten.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed