Wedding Photographer Iceland

Lina + Kai und ihre Siðmennt Zeremonie am Háifoss

U Und eine weitere wirklich isländische Hochzeit hält Einzug auf meiner kleinen aber feinen Seite. Ich hatte nämlich das Glück auch Lina und Kai an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Zu meinem Glück hatten sich die beiden für ihre Zeremonie eine absolute Schönheit unter den Wasserfällen Islands ausgesucht: den Háifoss
Auch hier hatten wir wieder mehr als isländisches Wetter und ich ziehe meinen absoluten Hut vor der Kälteresistenz der beiden. Am Háifoss war es tatsächlich nur windig, aber das Hochland hat wirklich alles an „Island“ gegeben, was ging. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Werft doch gern mal einen kleinen Blick ins Video und der Hochzeitsreportage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Hochzeitsfotos von Lina & Kai.

Ihr sucht Inspirationen für eure Hochzeitsfotos? Dann schaut doch mal hier vorbei.
Hochzeitsfotograf Island | Lena & Jens
Heiraten in Island

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Infos rund um das Thema „Heiraten in Island“.

ZU DEN INFOS
Hochzeitsfotograf Island | Wedding Photographer Iceland
Caren + Jens

… heiraten im strömenden Regen zwischen 2 Kontinentalplatten.

ZU DEN HOCHZEITSFOTOS
Heiraten auf Island | Jörg + Henrique
Jörg + Henrique

… nehmen euch mit auf ihre stürmische Hochzeit unter dem Seljalandsfoss an der Südküste Islands.

ZU DIESER HOCHZEIT
Lina + Kai am Háifoss
Hochzeitsfotograf Island | Kontakt

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und möchtet nun auch auf Island heiraten? Dann meldet euch bei mir und lasst uns gemeinsam euer Abenteuer und eure Geschichte erzählen. Denn Allen, die sich eine Regenhochzeit auf Island vorstellen können, stehe ich als Hochzeitsfotograf und Islandbraut mit Rat und Tat zur Seite und kann euch somit bei der ganzen Planung unterstützen. Und ganz ehrlich… bei strahlendem Sonnenschein an einem Strand auf den Seychellen oder in der Toskana kann ja auch jeder heiraten 😉 Schreibt mir eine Nachricht und sichert euch euren Termin.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed