Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografie aus Leipzig

Hochzeitsfotograf Halle (Saale)

Hochzeitsreportagen in Halle (Saale)
Natürlich und lebendig

Euer großer Tag steht bevor und ihr steckt mitten in den Vorbereitungen zu eurer Hochzeit? Und jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeitsfotografin? Toll, dass ihr euren Weg auf meine Website gefunden habt! Als Hochzeitsfotografin in Halle (Saale), freue ich mich eure Liebe und eure Geschichte in wundervollen Hochzeitsfotos erzählen zu dürfen. Das Allerwichtigste bei meiner Arbeit: Fotos zu zaubern, die euch so zeigen wie ihr seid. Es gibt für mich nichts Schöneres als all die kleinen und großen Momente und Emotionen an diesem Tag festzuhalten.

Ein kleine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Jede einzelne Hochzeit ist etwas Besonderes, weil hinter jeder Hochzeit ein einzigartiges Brautpaar mit einer ganz eigenen Geschichte steckt. Jedes Mal erlebe ich mit dem Hochzeitspaar all die Vorfreude und Aufregung, die Anspannung und Gefühlsausbrüche aufs Neue und liebe es einfach. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Schaut euch deshalb gern hier direkt oder auf meinem Blog bei meinen wundervollen Hochzeitsreportagen um und begleitet mich ein Stück bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Meine Hochzeitsfotografie.

Für die Auswahl eures Hochzeitsfotograf Halle (Saale) ist wichtig, was genau Ihr euch für eine Art von Begleitung wünscht: ein Hochzeitsfotoshooting, eine kurze Hochzeitsbegleitung oder eine ganze Hochzeitsreportage. Eine Hochzeitsreportage ist das Herz der Hochzeitsfotografie. Sie deckt den ganzen Hochzeitstag ab. Beginnend mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam, dem First Look, der Trauung selber bis zum Tortenanschnitt und der ausgelassenen Feier bis spät in die Nacht. Aber auch kleinere Begleitungen auch an Freitagen und Samstagen sind bei mir möglich. Schreibt mir doch ganz einfach hier direkt oder im Kontakt

Ganztagesreportage.

Mein Herz schlägt ja ein bisschen für die Ganztagesreportagen. Mit solch einer Hochzeitsreportage kann ich die komplette Geschichte eures großen Tages erzählen und in emotionalen Fotos verewigen. Von den Vorbereitungen am frühen Morgen beim Getting Ready, über die Trauung, dem Paarshooting mit dem Brautpaar bis hin zur wilden Partynacht am Abend… und natürlich allem, was da dazwischen passiert. So verpassen wir keinen einzigen Moment – scheint er auch noch so klein zu sein. Hier gibt es noch mehr Lesenswertes rund um das Thema Hochzeitsreportagen.

Verlobungsshooting und Paarbilder.

Egal, ob ihr erst frisch verliebt seid oder schon eure silberne Hochzeit feiert. Ihr seid verlobt und plant bald zu heiraten? Ihr gestaltet gerade eure Hochzeitseinladung und wollt ihr mit persönlichen Paarbildern das ganz besondere Etwas geben? Kein Problem. Ihr könnt gern eine 30 minütige Engagement Session buchen. Natürlich könnt wir auch während eines ganz „normalem“ Paarshooting wundervolle Paarbilder zaubern – dafür müsst ihr nicht gleich den Bund der Ehe eingehen und euch einfach nur „lieb haben“.

After Wedding Shooting oder Destination Weddings.

Ihr plant gerade nicht in Deutschland zu heiraten oder einfach nur ein Brautpaarshooting an einem ganz besonderen (fernen) Ort zu erleben? Wir wäre es denn dann mit einem After Wedding Shooting oder einer Hochzeit außerhalb Deutschlands? Dann hab ich auf dieser Seite vielleicht das Richtige für euch.

Kurze, standesamtliche Trauung.

Neben den „großen“ Hochzeitsreportagen liebe ich aber genau so sehr die ganz kleinen und intimen standesamtlichen Hochzeiten im engsten Familienkreis oder zu zweit ganz ohne Gäste. Deshalb könnt ihr mich als Hochzeitsfotografin auch „nur“ für 2 Stunden, zum Beispiel für eure standesamtliche Hochzeit bzw. Trauung, buchen. Ein kleines Fotoshooting für euch zwei und ein paar Gruppenbilder euren Liebsten sind da natürlich auch dabei.

Hej,

ich bin die Ireen, Fotografin und besonders gern Hochzeitsfotografin. Geboren in Halle (Saale) und aufgewachsen in der Nähe von Halle bin ich dieser wundervollen Stadt sehr verbunden. Nach einer Ausbildung etwas weiter weg, hat es mich dann wieder zurück in die Heimat gezogen. Auch wenn ich gerade in Leipzig wohne, bin ich doch wirklich sehr regelmäßig in und um meinem wundervollen Halle anzutreffen und das nicht nur für Hochzeiten.
Hochzeitsfotografie ist für mich nicht nur eine Dienstleistung, sondern eine Leidenschaft. Als Hochzeitsfotografin möchte ich euren besonderen Tag auf wunderschönen Hochzeitsbildern für die Ewigkeit festhalten, damit ihr ihn immer und immer wieder durchleben und eure Trauung Revue passieren lassen könnt. Dabei geht es mir neben den großen Momenten wie der Trauung und dem Paarshooting, vor allem auch um die kleinen und zum Teil unscheinbaren Augenblicke. Die Glückstränen der Mama, wenn sie ihre Tochter zum ersten Mal als Braut sieht oder die innige Umarmung mit dem geliebten Opa. Diese Momente mit euren Liebsten machen eine Hochzeitsreportage erst besonders und eure Geschichte vollständig. Bei eurer Hochzeit in und um Halle (Saale) bleibe ich als Hochzeitsfotografin stille Begleiterin und halte Alles genau so fest, wie es wirklich passiert ist.

Kurz um: Was bekommt ihr eigentlich bei mir?

Egal, ob Kirche oder eine freie Trauung inmitten eurer Gäste. Egal, ob eine Ganztagesreportage oder eine kurze Begleitung ab 2 Stunden zum Standesamt – gemeinsam finden wir heraus welche Art der Begleitung zu euch passt.

  • Persönliches Vorgespräch oder Skype-Date zum Kennenlernen und Details besprechen
  • All mein Wissen, Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit
  • Planungsgespräch in der Woche vor der Hochzeit
  • Hochzeitsreportage mit den schönsten und wichtigsten Momente am Hochzeitstag
  • Brautpaarshooting an eurem großen Tag
  • Inkl. Fahrtkosten bis 20km um Leipzig, Halle/Saale oder Eisleben
  • Liebevolle und professionelle Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos in meinem Bild-Look
  • Hochaufgelöste Bilder ohne Wasserzeichen oder Pixelbeschränkung
  • Passwortgeschütze Online-Galerie
  • Ab einer Hochzeitsreportage von 4 Stunden gibt es eure Bilder zusätzlich zur Online-Galerie auch auf einem USB-Stick
  • Private Nutzungsrechte
Ireen Kaiser - Hochzeitsfotografin

Ireen Kaiser
Hochzeitsfotograf Leipzig

Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular | Say Hello

Euch gefallen meine Hochzeitsreportagen? Und jetzt hab ich euch neugierig gemacht? Dann freue ich mich riesig von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam euren großen Tag planen.


    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed