Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Hochzeitsfotograf Leipzig

Eure Bilder. Eure Erinnerungen.

Ihr seid frisch verlobt und wollt bald heiraten? Ihr plant gerade eure Hochzeit in Leipzig, Deutschland oder gar Island? Und nun seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren großen Tag und all die unzähligen Momente in natürlichen und authentischen Hochzeitsfotos festhält? Dann seid ihr bei mir goldrichtig. Ich bin die Ireen, komme aus Leipzig und bin als Hochzeitsfotograf von Leipzig aus in Deutschland und in der ganzen Welt unterwegs – insbesondere auf meinem geliebten Island.

Travel Dates | Island.

Ihr teilt meine Islandliebe und wollt im hohen Norden heiraten? Lasst mich euer Abenteuer in Bildern festhalten:
4. bis 8. Juni 2023: Termine verfügbar
24. bis 28. August 2023: Termine verfügbar

Meine Hochzeitsfotografie.

Egal, ob eine Hochzeitsreportagen über den ganzen Hochzeitstag, einem Hochzeitsshooting in einer ganz besonderen Umgebung oder gar einer Destination Wedding fernab von Deutschland. Schaut euch doch einfach bei meinen wundervollen Brautpaare und deren Hochzeiten der letzten Jahre um und wenn euch meine Hochzeitsfotografie gefällt, freue ich mich euch kennen zu lernen. Also… nehmt euch ganz viel Zeit, eine Tasse Tee oder Kaffee und schmökert einfach durch meine Website, all die Fotos und meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf. Hier findet ihr aber schon die ein oder andere Galerie:

Schön, dass ihr da seid!

Als Hochzeitsfotograf liebe ich es mit meinen Fotos eine gefühlvolle Geschichte zu erzählen – von all den kleinen und großen, lauten und leisen, fröhlichen aber auch andächtigen Momente, die alle Hochzeiten so einzigartig gemacht haben. Und vor allem, euch nicht nur daran zu erinnern, was an dem Tag alles passiert ist, sondern euch daran zu erinnern, wie ihr euch als Brautpaar in diesen Momenten gefühlt habt. Bilder voller Emotionen, Gefühlen und Erinnerungen. So könnt ihr euch beim Betrachten der Bilder immer und immer wieder an den Tag und an all eure liebste Menschen, die mit euch gefeiert haben, zurück erinnern.

Gestellte Aufnahmen suchen meine Paare bei mir vergeblich. Ich bin eher der Typ für authentische, natürliche Aufnahmen – egal, ob bei einer Hochzeitsreportage, beim Brautpaarshooting oder meinen Familienfotos.

Hochzeitsfotograf Leipzig - Ireen Kaiser

Ireen Kaiser
Hochzeitsfotograf Leipzig

Ireen Kaiser | Kontakt

Kontakt | Say Hello

Hab ich euch neugierig gemacht? Ihr sucht immer noch einen Hochzeitsfotografen? Euch gefallen die Bilder meiner wundervollen Paare – meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf? Dann schreibt mir doch einfach über dieses Kontaktformular oder eine Mail an hi@ireen-kaiser.de und sichert euch gleich euren Termin. Ich freue mich riesig von euch zu hören! Lasst mich eure emotionale Geschichte erzählen, eure gemeinsamen Momente festhalten.



    FAQ | Eure Fragen. Meine Antworten.

    Ihr plant eure Trauung, sucht noch einen Hochzeitsfotograf und habt noch einige Fragen rund um das Thema Hochzeit und Fotografie? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich habe euch einfach mal die wichtigsten Fragen in einem kleinen FAQ zusammengeschrieben.

    Vor eurer Hochzeit:

    Hochzeitsfotograf Leipzig

    An eurem Hochzeitstag:

    Hochzeitsfotograf Leipzig

    Nach eurer Hochzeit:

    Hochzeitsfotograf Leipzig

    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed