Eure Island-Hochzeit | Seid mutig und spart 999€

Ihr spielt mit dem Gedanken auf einer der wundervollsten Inseln dieser Welt zu heiraten. Dann hab ich hier eines kleines Angebot für alle abenteuerlustigen Island-Brautpaare.

Ich plane Anfang September 2024 (um genauer zu sein am 6. bis 9. September 2024) eine ausgiebige Tour in den Süden bzw. Süden-Osten Islands und suche ein heiratswilliges Brautpaar, dass mit mir als Hochzeitsfotografin einzigartige Hochzeitsfotos mit dem ganz besonderen Island-Flair zaubern will.

Ist das etwas für euch? Dann schenke ich euch bei der Buchung einer Hochzeitsreportage ein Highlightvideo und obendrauf noch einen kleinen Dankeschön-Rabatt für eure Flexibilität im Gesamtwert von 999€!

Füllt gleich mein Kontaktformular aus und erfahrt auf dieser Seite noch weitere Details.

Hochzeit Island
KURZ & KNAPP | WAS BEKOMMT IHR?

Wenn ihr mich als Hochzeitsfotografin für eure Island-Hochzeit bucht, erhaltet ihr:

  1. Eine Hochzeitsreportage über den ganzen Tag in Bildern verewigt
  2. Das Highlightvideo bekommt ihr obendrauf geschenkt
  3. Inkl. Dankeschön-Rabatt (ich darf eure Hochzeit auf meiner Website und Social Media zeigen)
  4. Kontakt zur Zelebrantin, die eine offizielle Trauung z.b. an der Gletscherlagune Jökulsárlón durchführt
  5. Island-Roadtrip mit Brautpaarbildern an vielen Island-Must-Sees von Vik bis Höfn
  6. Connections zu Visa und Floristin
  7. Tipps & Tricks: ich stehe euch mit Rat und Tat bei der Planung und Bürokratie zur Seite

Ihr seid neugierig geworden und könnt euch einen Hochzeits-Roadtrip im Süden Islands vorstellen. Dann schreibt mir direkt und sichert euch einen Island-Hochzeits-Spot für 2024 vom 6. bis 9. September 2024.



    Lina + Kai am Háifoss

    Ihr wollt noch mehr Details wie euer großer Tag aussehen könnte?

    Hochzeitsfotograf Island | Wedding Photographer Iceland

    Das Getting Ready
    Wir starten an eurem Hochzeitstag mit den Vorbereitungen am Morgen. Ich werden  so zwischen 8 und 9 Uhr bei euch sein und euer Getting Ready festhalten – vom Make-Up bis zum Anziehen der Braut-Outfits. Idealer Ausgangspunkt wäre Vik, da meine Visas bis dorthin auf jeden Fall kommen. Solltet ihr euch selber schminken wollen, sind wir mit dem Startpunkt natürlich viel flexibler.

    Lina + Kai am Háifoss

    Die Trau-Zeremonie
    Wir starten dann so gegen 11 Uhr in Richtung der Trau-Location. Da wären wir tatsächlich sehr flexibel und könnten innerhalb von 2-2,5 h ganz tolle Locations erreichen. Vom kleinen Wasserfall (ich liebe ja den Stjórnarfoss), aber auch der Jökulsárlón oder der Diamond Beach wären denkbar. Da dürft ihr natürlich entscheiden, wo ihr euch das Ja-Wort geben wollt. Einen Kontakt zu einer wundervollen Siðmennt-Zelebrantin kann ich herstellen.

    Das Brautpaar-Fotoshooting
    Nach der Zeremonie hätten wir dann noch richtig viel Zeit, um ausgiebig Fotos an unzähligen atemberaubenden Locations zu machen. Highlights, wie:

    • direkt bei Vik wäre der Strand Reynisfjara
    • Stjórnarfoss
    • Gletscherlagune Jökulsárlón
    • Diamantstrand
    • Fjallsárlón
    • Vestrahorn Mountain in Stokksnes … und Alles, was dazwischen liegt.
    • Mulagljufur Canyon! Ich würde auch unfassbar gern Bilder am Mulagljufur Canyon machen. Dafür ist aber eine größere Wanderung notwendig und wir müssten unseren Roadtrip auf 2 Tage ausweiten. Wenn ihr darauf Lust habt, würde ich euch den zweiten Tag sogar schenken.

    Ihr wollt wissen wie sich eine Island-Hochzeit anfühlt?

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    KONTAKT | SAY HELLO

    Ihr wollt euch den letzten Island-Spot für 2023 am 6. oder 7. Juni 2023 sichern? Dann schreibt mir jetzt 🙂



      Let’s connect @ Instagram

      https://www.instagram.com/ireen_kaiser

      Ireen Kaiser Instagram Feed

      Eure Ireen Kaiser | Hochzeitsfotograf Leipzig