Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Aktfotos Leipzig | Lerne dich zu lieben so wie du bist!

Stilvolle Aktfotografie aus Leipzig

A Aktfotos | Hallo Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder etwas ganz anderes auf meiner Seite. Wobei irgendwie hat es ja schon etwas mit Hochzeiten und dem Heiraten zu tun, aber irgendwie auch nicht so richtig. Denn schon sehr, sehr lange habe ich nämlich mit dem Gedanken gespielt, den Bereich Boudoir mit in mein Portfolio bzw. auf meiner Website aufzunehmen. Tatsächlich habe ich schon die ein oder andere Braut so fotografiert, aber endlich auch mal die Gelegenheit bekommen hier ein paar Bilder zu zeigen. Ich bin eigentlich schon immer total fasziniert von der Kunst eine Frau in wundervollen Lingerie so abzulichten, dass es nicht billig wirkt. Ich finde, dass es einfach so ein schmaler Grad zwischen wunderschönen, ästhetischen Boudoir-Bildern und einfach nur plumpen Nacktbildern. Und genau das ist eigentlich der Punkt, der mir bei all meinen Boudoir Shootings so unheimlich wichtig ist. Also Mädels: Traut euch und zeigt eure wundervollen Kurven. Übrigens auch ein tolles Geschenk für die zukünftigen Bräutigame und Ehemänner. Lerne also deinen Körper und dich so zu lieben wie du bist!

Aktfotos. Oder stilvolle Boudoirfotografie.

Und genau aus dem oben genannten Grund nehme ich euch heute mal mit zu dem wundervollen Boudoir Shooting mit der lieben Sarah. Und ich muss sagen… Ich bin einfach nur verliebt. Es hat irgendwie alles sooo gut gepasst: eine wunderhübsche Braut in atemberaubende Lingerie und diese absolut fotogene Location. Ich habe nämlich vor kurzem ein unheimlich schönes und vor allem ziemlich cool eingerichtetes Fotostudio gefunden. Ich wusste gar nicht, dass wir solche kleinen Schätze hier in Leipzig haben. Das Beste daran: es liegt direkt in Leipzig und ist nur ein paar Fahrminuten von meiner Wohnung entfernt. Wie praktisch. Hach… ich höre jetzt einfach auf zu schwärmen und zeige euch einfach die Bilder. In der Hoffnung, dass sie euch genau so gut gefallen wie mir und Sarah.

Du hast dich in die Babybauchfotos von Janine verliebt? Vielleicht gefallen dir auch diese wundervollen Babybauch Shootings!

Akfotos Leipzig
Alle Infos zum Boudoir Shooting

Auf dieser Seite habe euch mal alles Wissenwertes zum Thema Boudior und Aktfotos aufgeschrieben.

ZU DEN INFORMATIONEN
Babybauchfotos Leipzig | Janine
Janine

… hat sich ein ganz besonderes Fotoshooting während ihrer Schwangerschaft gegönnt.

ZUM BOUDOIR SHOOT
Ireen Kaiser | Kontakt
Kontakt






    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed