Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografin

Aktfotografie

Das Spiel mit Licht und Schatten

O Oh man ey… ich liebe, liebe, liebe ja Boudoir-Shootings und erst Recht, wenn solche, wie ich finde, wunderbaren Ergebnisse dabei rauskommen. Meine erste freie Arbeit seit Monaten und dann gleich so ein tolles Boudoir-Shooting mit der wundervollen Anne-Marie. Tatsächlich hatten wir das Fotoshooting schon 3 oder 4 Mal angesetzt und es kam dann immer wieder irgendwas dazwischen. Mal war ich krank und mal sie und dann wieder unsere Kinder (tja so ist das jetzt wohl mit einem Kleinkind und den ganzen KiTa-Viren)… Aber irgendwie waren die ganzen Absagen auch wieder unser Glück. Und jetzt fragt ihr euch bestimmt warum? An allen anderen Tage war das Wetter nicht so toll und nur an diesem Tag hatten wir diesen wunderbare Schatten. Man muss nur das Gute an jeder Situation suchen. Aber seht doch erst einmal selbst:

Aktfotografie im Atelier.

Das wundervolle Lingerie ist übrigens von www.bblingerie.de

Aktfotografie
Kontaktformular

Dir gefällt meine Aktfotografie? Nun überlegst du, ob du auch einmal solch ein Shooting machen willst? Melde dich einfach bei mir und wir schauen, wie wir dich und deinen wundervollen Körper perfekt in Szene setzen.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed