Pärchenfotos Leipzig

Hermine & Vico

/// Tags: Pärchenfotos Leipzig | Paarbilder Leipzig | Hochzeitsfotograf Leipzig | Hochzeit | Leipzig | Hochzeitsfotos ///

Heute nehme ich euch mit zu einem Fotoshooting in ein Parkhaus. Ihr habt richtig gehört! Ein Parkhaus. Denn das heutige Paarshooting fand auf dem Dach eines Parkhauses inmitten Leipzigs statt. Hach… Leipzig hat schon echt eine Menge wirklich coole Locations zu bieten. Eine davon – nämlich ein wundervolles Parkhaus im Herzen Leipzigs – wollte ich schon sehr lange für Pärchenfotos nutzen. Jetzt musste ich nur noch ein Pärchen finden, dass auch Lust auf die etwas anderen Pärchenfotos hat. Und da kamen Hermine und Vico wie gerufen. Die beiden waren natürlich sofort Feuer und Flamme für die Location.

D. h. ich hatte eine coole Location und noch ein viel cooleres Pärchen und jetzt musste nur noch das Wetter stimmen. Und das kann sich in diesem Sommer als durchaus sehr schwierig darstellen. Aber zum Glück hatte der Wettergott an einem Samstagabend dann doch ein Einsehen mit uns. So konnten wir vor der genialen Skyline Leipzigs in einem tollen Abendlicht diese wundervollen Pärchenfotos zaubern. Danke an die beiden für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Aber nun genug von mir. Seht doch einfach selber.

Die Pärchenfotos von Hermine und Vico

Euch gefallen die Pärchenfotos von Hermine und Vico? Ihr sucht noch einen Fotografen für eure Paarbilder? Dann schreibt mir einfach!

Ihr wollt noch weitere Bilder aus meinen Paarshootings sehen? Auf dieser Seite findet ihr noch weitere wundervolle Paare.

HEJ
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Ireen

Let's connect @ Instagram