Ireen Kaiser | Hochzeitsfotografie aus Leipzig

Blog | Hochzeiten, Paarfotos, Tipps, Tricks & Co.

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich habe wirklich ziemlich lang überlegt, ob ich als Hochzeitsfotograf wirklich einen Blog ins Leben rufen soll. Und wenn ja, über was schreibt man denn da eigentlich? Nur über Hochzeiten, Hochzeitsfotografie und Trauungen fand ich irgendwie einseitig. Na gut… du könntest noch all die anderen Paarshootings, Paarfotos und After Wedding Shootings mit dazu nehmen. Aber reicht das schon? Nur Hochzeitsfotos und Paarfotos? Es gibt so viele Themen, die mich beschäftigen… Ich wollte zum Beispiel schon immer mal eine Art Hochzeits-Guide mit vielen Tipps und Tricks machen. Dort könnt ich all meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf aus vielen Jahren Hochzeitsfotografie unterbringen. Da wäre doch solch ein Blog eigentlich der ideale Ort dafür, oder?

Neugierig? Und was gibt es sonst noch in meinem Blog?

Auch wenn es nicht so richtig zum Thema „Hochzeit“ passt, werden sich auch die ein oder anderen Reisefotos hier verirren. Ich finde es viel zu schade, dass so unendlich viele Bilder von so wunderschönen Reisen einfach auf meinen Festplatten versauern. Hier sehen sie wenigstens noch ein paar Menschen. Und vielleicht holt sich ja das ein oder andere Paar noch einen kleinen Anreiz für eine Trauung außerhalb Deutschlands. Vermutlich wird auch das Thema Island immer mal wieder hier eine Erwähnung finden. Ich bin halt absolut verliebt in dieses wilde Land im hohen Norden und durfte schon eine ganze Menge Brautpaare auf ihr Abenteuer „Heiraten in Island“ begleiten. Da wird es bestimmt auch noch die ein oder andere Erwähnung geben. Nun aber genug „gelabbert“!

Ich wünsche euch auf jeden viel Spaß beim Lesen und stöbern.

Ireen Kaiser | Kontakt
Kontaktformular | Say Hello

Euch gefallen meine Bilder und jetzt hab ich euch neugierig gemacht? Dann freue ich mich riesig von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam euren großen Tag planen.



    Let’s connect @ Instagram

    https://www.instagram.com/ireen_kaiser

    Ireen Kaiser Instagram Feed