Paarfotos Leipzig

Elisa + Sebastian

/// Tags: Paarfotos Leipzig | Engagement Shooting Leipzig | Pärchenfotos Leipzig | Hochzeitsfotograf Leipzig ///

„In einer Beziehung geht es nicht um greifbare Dinge, sondern um Momente. Um echte Momente. Und mit wem du sie teilst.“ 

Ich habe lange überlegt, was ich denn zu dem Shooting schreiben soll und durch Zufall hatte ich dieses Zitat von Noah Ashby im Internet gefunden. Und irgendwie fand ich das Zitat so passend zu den beiden und der tiefen Liebe zueinander. Denn wie schon gesagt, ihr müsst ja nicht unbedingt heiraten für tolle Fotos. Letztendlich reicht es eigentlich, wenn ihr einfach „nur“ verliebt seid und wann gönnt man sich schon ein Shooting mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten? Eigentlich viel zu selten, oder? Und genau aus diesem Grund haben wir uns an einem lauen Sommerabend am Zwenkauer See getroffen.

Und ich muss sagen… so langsam wird der Zwenkauer See gerade meine Location Nummer 1 für meine Paarfotos in Leipzig. Es ist dort so schön ruhig und auch an heißen Sommertagen nicht so überlaufen. Im Gegensatz zum Cossi und Co. Also die ideale Kulisse für ein entspanntes Pärchenshooting mit Elisa und Sebastian. Aber seht doch einfach selbst.

Die Paarfotos von Elisa und Sebastian

Euch gefallen die Paarfotos von Elisa und Sebastian? Ihr sucht noch einen Fotografen für eure Paarshooting? Dann schreibt mir einfach!

Ihr wollt noch weitere Bilder aus meinen Paarshootings sehen? Auf dieser Seite findet ihr noch weitere wundervolle Paare.

HEJ
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Ireen

Let's connect @ Instagram