Euer wundervolles Hochzeitsalbum

Der Erinnerung an eure Hochzeit Ewigkeit verleihen

Hach… für mich gibt es einfach nichts Schöneres als unser Hochzeitsalbum in die Hand zu nehmen und in den Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag zu schwelgen. In diesem großen, schweren Buch zu blättern und die Seiten zu fühlen, ist irgendwie etwas ganz Anderes als sich die Bilder einfach nur am Monitor anzusehen. Es gibt diesen wundervollen Bildern noch mal einen völlig neues Gewand.

Und genau aus diesem Grund kann ich jedem Brautpaar auch nur empfehlen in ein solches Fotobuch zu investieren. Wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seid… Es liegen tausende Bilder aus Urlauben, von Freunden oder Familie usw. auf irgendwelchen Festplatten rum und man sieht sie sich so gut wie nie an. Oder zumindest kommt man selten auf die Idee den Laptop oder PC extra dafür anzuschalten.

Eure Hochzeitsfotos sind doch aber definitiv zu schade, ein trauriges Dasein auf irgendwelchen Festplatten zu fristen, oder?

Hochzeitsalbum oder Fotoalbum zur Hochzeit | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig
Hochzeitsalbum oder Fotoalbum zur Hochzeit | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig

Meine Hochzeitsalben

Da mir eure Hochzeitsfotos sehr am Herzen liegen, steht bei meinen Büchern ganz klar die Qualität im Vordergrund. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem wirklich guten Hersteller von Hochzeitsalben. Nicht nur herausragende Papiersorten, sondern auch außergewöhnliche Cover waren mein Wunsch. Ich bin schließlich in Portugal fündig geworden und liebe einfach jedes einzelne Fotobuch, dass ich an meine Brautpaare rausgebe. Egal, ob quadratisch, Hoch- oder Querformat. Egal, ob mit Holz-, Leinen- oder Acryl-Cover – den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Bei all unseren Vorgesprächen (so wir uns denn persönlich und nicht „nur“ übers Telefon treffen) habe ich eine kleine Auswahl an Hochzeitsalben dabei. So habt ihr die Möglichkeit ganz einfach mal durch ein solches Buch zu blättern und euch selber zu überzeugen.

Was kostet ein Hochzeitsalbum bei dir?

Pauschal lässt sich diese Frage natürlich nicht beantworten 😉 Es kommt dabei ganz auf das Material des Covers und der Seiten an. Ein Fotobuch mit Holzeinband ist natürlich preisintensiver als ein „einfaches“ Cover aus Leinen. Auch gibt es die Bücher in unterschiedlichsten Größen von A4 bis 30x30cm und fast alles, was dazwischen liegt. Als grober Richtwert: 600 bis 700 € solltet ihr aber schon rechnen – je nach Größe, Seitenanzahl und Material.

Was bei mir bei dem Preis aber schon enthalten ist: Ich gestalte euch das Buch professionell und eine Korrekturschleife (ihr bekommt das Layout zugeschickt und könnt einmal Änderungen vornehmen) ist auch schon enthalten. So müsst ihr ihr keine Zeit und Mühen investieren und haltet euer Buch dann einfach ohne großen Aufwand einfach in den Händen. Auch bei der Auswahl von Cover, Papier und Größe stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Keine Frage. Solch ein wundervolles Buch ist wirklich nicht gerade preisgünstig, aber definitiv eine Investition wert. Spätestens, wenn ihr euer Exemplar in den Händen haltet, werdet ihr verstehen, was ich meine. Glaubt mir. Es gibt nichts Schöneres.

Hochzeitsalbum oder Fotoalbum zur Hochzeit | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig
Hochzeitsalbum oder Fotoalbum zur Hochzeit | Ireen Kaiser - Hochzeitsfotograf Leipzig

Ihr wollt eure Hochzeitsfotos in einem Hochzeitsalbum verewigen? Dann meldet euch gern bei mir!

HEJ
Ireen Kaiser Hochzeitsfotografin Leipzig und Island

Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Ireen

Hochzeitsfotograf Leipzig

Let's connect @ Instagram